Raith & Blaimer - "Geschichten einer Ehe"

07.03.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Mit ihrem neuen Programm „Geschichten einer Ehe“ kehrt das Songwriterehepaar nun als Duo zurück zu seinen Wurzeln – pur, ganz ohne Band. Denn es gibt einiges zu erzählen und zu singen! Spannend, witzig und unterhaltsam unternehmen Bayerns Vorzeigestimme Tanja Raith und ihr kongenialer Blaimer an der Gitarre eine nicht nur musikalische Reise durch drei Jahrzehnte ihres turbulenten Musiker-Ehelebens.

 

DJANGO 3000 - "Tour 4000"

13.03.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Nach sieben Jahren Dauerparty, nach Erfolgsalben wie „Hopaaa!“ und „Bonaparty“, nach dem deutschlandweiten Siegeszug ihrer legendären Partykracher, ist es nur logisch, noch einen drauf zu legen. Und das fünfte Studioalbum „Django4000“ beschreibt den neuen Kurs ganz wunderbar. Eine turbulente, eine packende und mitreißende Produktion ist da entstanden. Mit Musik, die rockiger als bisher daherkommt, geradeausiger, weniger verspielt – und die doch die Wurzeln der Freistaat-Gitanos nie verleugnet.

Fast schon Django4000.

 

Scotty Bullock Trio

13.03.2020

20:30 Uhr, Wohnzimmer Rockstüberl Burglengenfeld

 

2017 erschien das Debütalbum des Scotty Bullock Trios mit dem Titel „Love Seeker…“.

Viele der Songs sind Eigenkompositionen von Bandleader Scotty. Diese werden den Freunden der "gepflegten Tanzmusik" selbstverständlich auch live on Stage kredenzt.

Den Tonträger mit dem scharfen Cover gibt es natürlich beim Konzert auch käuflich zu erwerben ;-)

 

Metal United Female Voice Fest - mit Enemy Inside, Morlas Memoria, Visionatica & Vera Lux

14.03.2020

19:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Um die Wartezeit bis zum Festival angehnemer zu gestalten  findet am  Samstag 14.03.2020 ein ganz besonderes Konzert in der Eventhall Airport in Obertaubling statt. Beim Metal United Female Voice Fest bringen insgesamt vier hervorragende und abwechslungsreiche Bands die Halle zum beben. Von Symphonic bis Modern Metal ist für jeden Fan etwas dabei. 

 

Rock meets Classic - "Tour 2020"

15.03.2020

19:00 Uhr, das Stadtwerk. Donau-Arena

 

mit

Alice Cooper feat. Tommy Henriksen

Mothers Finest Joyce "Baby Jean" Kennedy

Thunder Danny Bowes + Luke Morley

special guest: Robert Hart von Manfred Mann's Earth Band

 

Disney in Concert - "Dreams Come True"

19.03.2020

20:00 Uhr, das Stadtwerk. Donau-Arena

 

Die fantastischen Geschichten begleiten uns ein Leben lang, denn sobald „unser Disney Lied“ erklingt werden die schönsten Erinnerungen geweckt. Da dieser Zauber live und in einer aufwendigen Inszenierung wirklich besonders ist, geht mit „Disney in Concert“ eine der schönsten und erfolgreichsten Konzertreihen auch 2020 mit einer neuen Show auf Tour. 

 

Freedom Call - "M.E.T.A.L - Tour 2020"

20.03.2020

19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Freedom Call strahlen auch auf ihrem zehnten Studioalbum pure Spielfreude, eine positive Lebenseinstellung und große kompositorische Kompetenz aus. Und wer weiß: Vielleicht werden all diejenigen, die dieses vitale Album hören, irgendwann selbst zu „Lichtmenschen“.

 

HADÉ - support: A.L.L. Acoustic

20.03.2020

20:00 Uhr, Rockstüberl Burglengenfeld

Die Musik von Hadé lässt sich nicht einfach auf die bayerische Sprachkultur reduzieren. Nein; in den zwei bisher erschienenen Alben lassen sich Rock, Rap, Pop und allerlei Zuckerl wiederfinden. Das Alleinstellungsmerkmal von Hadé ist der abstrakte und metaphorische Sprachgebrauch des Dialekts.

 

Schlemmen & Comedy - "Tatort Regensburg"

20.03.2020

19:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

„Mord in der Arberwirtschaft“ hat alle Zutaten eines klassischen Shakespeares: Politische Intrigen, Eifersucht, gescheiterte Existenzen, feinen englischen bzw. fränkischen Humor, vereint in der pulsierenden Großstadt Nürnberg. Im Gegensatz zu den Urvögeln hatte aber Shakespeare weder Beatles noch Greenday an seiner Seite. Freuen Sie sich auf eine wilde, kriminelle (also fränkische) Musicalkomödie.

 

LORDI - "KILLECTOUR 2020"

21.03.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Einmal mehr präsentiert uns Herr Lordi, der Meister der Maskerade, eine seiner Ideen, absurd und genial zugleich, und erfindet ein Konzept, das es in der Musikbranche noch nie gegeben hat: "Killection" ist eine Zusammenstellung Album, auf dem einfach steht, was wäre, wenn LORDI seit den frühen 70ern existiert. Es enthält all ihre imaginären Hit-Singles aus verschiedenen Epochen, die mit viel Liebe zum Detail unter Verwendung authentischer Studios und Vintage-Technologie hergestellt wurden.

 

Forever Amy - "A Celebration of the music of Amy Winehouse"

27.03.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

FOREVER AMY bringt nun 8 Jahre nach dem tragischem Tod die Original Band zurück auf die Bühne, die ihren zeitlosen Sound gemeinsam mit ihr kreiert hat! Dabei zelebrieren die Musiker nicht nur ihre Musik in der authentischsten Art und Weise – die Show gibt zudem exklusive Eindrücke über die Musikerin und den Menschen hinter der gewaltigen Stimme. Mit der Amy Winehouse Original Band.

 

Santana meets Cocker - "unplugged played by Rockomotive Breath"

27.03.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Diese Musiknacht wird außerdem mit speziellen Instrumenten wie Bass-Ukulele, Mandoline, 2 Akustik-Gitarren , Akkordeon, Blues-Harp, Percussion-Set und mehrstimmigen Gesang gestaltet. Also - raus aus den Fernsehsesseln, der Tatort ist diesesmal woanders- und mal wieder richtig was live erleben - seit willkommen " im VAZ " in Burglengenfeld.

 

tAKiDA - "What About Tour?"

28.03.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Robert Pettersson, Tomas Wallin, Mattias Larsson, Chris Rehn und Kristoffer Söderström sind die brillanten Masterminds, die eine der größten Bands bilden, die jemals in Schweden konzipiert wurden - TAKiDA.

Seit ihrem Debüt „Make You Breathe“ im Jahr 2006 haben sie es geschafft, sich als eine der bekanntesten und größten Rock-Acts in Skandinavien zu etablieren.

 

ANVIL - "Legal At Last Tour 2020"

29.03.2020

18:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Es schwingt also berechtigter Stolz mit, wenn Robb Reiner die neueste Veröffentlichung Legal At Last schlicht und ergreifend als „one more Anvil-Album“ bezeichnet. Denn es zeigt, dass seine Band trotz aller Widrigkeiten überlebt und weder ihren musikalischen Stil noch ihren Realitätssinn eingebüßt hat. Aus dem Mund von Kudlow, Reiner oder Robertson würde man niemals Klischee-behaftete Phrasen wie „härter, schneller, lauter“ hören oder den Versuch erkennen, eigenen Leistungen übermenschliche Fähigkeiten anzudichten.

 

all you need is love! - "Das Beatles Musical"

31.03.2020

20:00 Uhr, Audimax Regensburg

 

Nach zwei Jahren Pause kehrt das Erfolgs-Musical „all you need is love!“ pünktlich zum Dreifachjubiläum der erfolgreichsten Band aller Zeiten auf die Bühne zurück. Im Jahr 2020 jährt sich die Gründung der Beatles zum 60. Mal, ihre Trennung liegt dann 50 Jahre zurück und auch die Show von Produzent Bernhard Kurz feiert runden Geburtstag. Im Jahr 2000 war das Musical am Chiemsee erstmals zu sehen. Seitdem absolvierte die Show mit der Originalband aus Las Vegas über 1000 Auftritte in 14 Ländern mit über einer Million Zuschauern.

 

Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon