Rolf Miller_TS.jpg

Rolf Miller

05.05.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Miller erhielt zuletzt den deutschen Kabarettpreis für seine komponierten Stammelsymphonien. Denn keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die weh tun. Und trifft von hinten durch die Brust - bevor wir es merken, lachen wir erst mal, und dann tut es noch mehr weh.

Bandfoto_Paddyhats_2019_I_Franz_Wüstenb

The O'Reillys & The Paddyhats

13.05.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

The O'Reillys and the Paddyhats sind eine einzigartige Formation, die Irish Folk Punk in den letzten Jahren ein neues Gesicht gegeben hat. Wo sie hinkommen herrscht gute Stimmung und eine Atmosphäre wie bei einem Konzert unter Freunden. Treibender Folk, harte Gitarren und eine gemeinsame Leidenschaft sind das Rezept, das in den letzten Jahren viele Kehlen befeuchtet und Hände wundgeklatscht hat

SDP_credit_Jeremia Anetor.jpg

SDP - "Die unendlichste Tour 2022"

14.05.2022 

19:30 Uhr, das Stadtwerk.Donau-Arena Regensburg

 

Keine andere deutsche Band schafft eine ähnlich schamlose Fusion der Genres.  Die aberwitzige musikalische Mischung aus ruhigeren und emotionalen Liedern, knallbunten Motivationssongs und harten Rocksongs gibt es 2022 dann endlich auch wieder live! 

DISNEY-IN-CONCERT_Hollywod-Sound-Orchest

Disney in Concert - "Dreams Come True"

15.05.2022

20:00 Uhr, das Stadtwerk. Donau-Arena

Die fantastischen Geschichten begleiten uns ein Leben lang, denn sobald „unser Disney Lied“ erklingt werden die schönsten Erinnerungen geweckt. Da dieser Zauber live und in einer aufwendigen Inszenierung wirklich besonders ist, geht mit „Disney in Concert“ eine der schönsten und erfolgreichsten Konzertreihen auch 2020 mit einer neuen Show auf Tour. 

JK 2021 Quadrat.jpg

Jimmy Kelly - "Back on the Streets Tour 2021"

27.05.2022

20:00 Uhr, das Stadtwerk. Donau-Arena Regensburg

Nach dem überwältigenden Comeback der Kelly Family kehrt Jimmy Kelly zu seinen eigenen musikalischen Ursprüngen zurück. Knapp drei Jahre lang ist er mit seinen Geschwistern von Erfolg zu Erfolg geeilt und hat die großen Arenen gefüllt. In diesem Frühjahr zunächst mit seinem Buch-Bestseller »The Streetkid« auf Vortragstour geht der stimmgewaltige Ausnahmemusiker wieder mit seinem Streetorchestra und neuem Album im Gepäck auf Tournee.

Unbenannt-1.jpg

Cassandra Steen & Alex Diehl 

28.05.2022

18:30 Uhr, Thon-Dittmer-Palais Regensburg

Alex Diehl ist mit seinem mittlerweile dritten Studioalbum zurück und für den ein oder anderen wohl kaum wiederzuerkennen. In den Bergen hat er sich ein kleines Tonstudio gebaut, um dort in aller Ruhe „LAUT“ zu sein.

Cassandra Steen ist eine deutsch- amerikanische Pop- und R'n'B- Sängerin, die neben ihrer Solokarriere auch immer wieder Duette mit anderen etablierten Künstlern veröffentlicht.

Alles begann im Alter von 17 Jahren als Duettpartnerin von Freundeskreis, schnell steigerte sich ihre Popularität und sie wurde die Leadsängerin der Band Glashaus.

Wurzelwasser.jpg

Wurzelwasser - "Sing & Sang Tour 2021"

29.05.2022

20:00 Uhr, Thon-Dittmer-Palais Regensburg

In diesem Sinne haben sich der niederbayerische Ausnahmesänger Mathias Kellner, der Geiger der international bekannten Band Fiddler’s Green und Sänger Tobias Heindl, der außergewöhnlich vielseitige Gitarrist und Sänger Martin Dietl und der Trompeter, Baritonspieler und Sänger Martin „Spider“ Barth im Gründungsjahr 2012 in ihrer Heimat Bayern zusammengefunden und sind mittlerweile zu einer festen Größe auf den Bühnen des Landes geworden. Was die 4 Vollblutmusiker verbindet, ist ihre tief verwurzelte Leidenschaft für die österreichischen Liedermacher.