Harry G - "Hoamboy"

01.09.2020

21:00 Uhr, Theaterbühne Zelt- & Kulturfestival Schwandorf

Der gebürtige Regensburger und Wahl-Münchner Markus Stoll alias Harry G hat seit 2014 einen festen Platz in der deutschen Comedy-Szene. Er sorgt weit über die bayerischen Landesgrenzen hinaus, sowohl auf der Bühne als auch in den sozialen Medien, für Furore. Seine Shows sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult. Harry G ist ein bemerkenswert scharfer Beobachter und bringt Themen aus dem täglichen Leben auf seine ganz spezielle Art und Weise auf den Punkt.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation auf den 31.08.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Spider Murphy Gang - "Unplugged"

02.09.2020

21:00 Uhr, Theaterbühne Zelt- & Kulturfestival Schwandorf

Seit die Spider Murphy Gang (SMG) aus München für viele zu ihrer großen Zeit Anfang der 80er Jahre zur Speerspitze der Neuen Deutschen Welle zählte, hat sich in über 40 Jahren Bühnenerfahrung einiges getan! Von Synthirock, Pop und Waveklängen (z.B. „Wo bist du, „Ich schau dich an“, „Skandal im Sperrbezirk“) stammen ihre Wurzeln und gehen mit ihrem  Album „Unplugged – Skandal im Lustspielhaus“ über zu Rockabilly, Boogie Woogie, Zydeco, Jazz, Swing, Blues, Country und Ragtime.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation auf den 01.09.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Markus Langer - "Spaßvogel(n)!"

02.09.2020

20:00 Uhr, Zeltbühne Zelt- & Kulturfestival Schwandorf

„Markus Langer ist der Polt aus Moosach – und auf dem Weg zum ganz großen Erfolg.“ So bringt es kurz und knapp der Münchner Merkur auf den Punkt. Der Schauspieler und Kabarettist parodiert in seinem aktuellen Programm „Spaßvogel(n)!“ aufmerksam im Alltag beobachtete und fein modellierte Typen, die er mit großem schauspielerischem Talent auf die Bühne bringt.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation auf den 30.01.2021 ins VAZ Burglengenfeld verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

DJANGO 3000 - "Gypsy Sommer"

03.09.2020

20:00 Uhr, Zeltbühne Zelt- & Kulturfestival Schwandorf

Nach sieben Jahren Dauerparty, nach Erfolgsalben wie „Hopaaa!“ und „Bonaparty“, nach dem deutschlandweiten Siegeszug ihrer legendären Partykracher, ist es nur logisch, noch einen drauf zu legen. Und das fünfte Studioalbum „Django4000“ beschreibt den neuen Kurs ganz wunderbar. Eine turbulente, eine packende und mitreißende Produktion ist da entstanden. Mit Musik, die rockiger als bisher daherkommt, geradeausiger, weniger verspielt – und die doch die Wurzeln der Freistaat-Gitanos nie verleugnet. Fast schon Django4000.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation auf den 02.09.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Cubaboarisch 2.0

04.09.2020

21:00 Uhr, Theaterbühne Zelt- & Kulturfestival Schwandorf

Ob Salsa, Son oder Landler - Leo Meixner, ehemaliger Sänger der deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen, ist zwar in Bayern daheim, aber durch seine vielen Reisen nach Kuba musikalisch auch dort groß geworden. Als jüngster Spross der Band brachte er frischen Wind und einen juvenilen Einfluss aus Pop und Rap mit auf die Bühne.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation auf den 04.09.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Naturally 7 - "20 Years Tour"

04.09.2020

20:00 Uhr, Zeltbühne Zelt-Kultur-Festival Schwandorf

NATURALLY 7 erzeugen den facettenreichen Klangkosmos einer ganzen Band vom Sound des Schlagzeugs, über den Bass, die Gitarre, die Mundharmonika oder auch der Posaune – und das vollkommen ohne Instrumente! Die 7 Männer singen zwar A-Capella, sind aber mit vielen anderen Gruppen dieses Genres nicht vergleichbar, denn nur wenige erreichen einen so vollkommenen Sound.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation auf den 03.09.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

J.B.O - "Tour 2020"

05.09.2020

20:00 Uhr, Zeltbühne Zelt-Kultur-Festival Schwandorf

Von den großen Metal-Festivals wie Wacken, Summer Breeze, Rock Harz etc. sind J.B.O. von jeher nicht mehr wegzudenken.      

Wie kaum eine andere Gruppe verfügen sie aber auch über die Fähigkeit, Fans aus allen Genre-Schichten für sich begeistern zu können. So wurden ihre Shows auch auf Rockfestivals wie Rock am Ring/Rock im Park, Taubertal Open Air, Open Flair usw. immer zu frenetisch gefeierten Partys.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation auf den 28.08.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext!"

05.09.2020

17:00 Uhr, Theaterbühne Zelt- & Kulturfestival Schwandorf

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. 

 

The New Roses - "Nothing But Wild Tour 2020"

05.09.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

THE NEW ROSES stehen für authentische „Working Class Rock Music“ die den Song und die Verbindung zum Publikum ins Zentrum ihres Schaffens stellt. Durch verschiedenste Einflüsse aus Classic- und Hardrock bis Country und Blues entsteht dieser eigenständige Sound, der klarstellt: So klingt Stadionrock heute!

support: FIGHTER V

 

I, Du und da Ander - "Tour 2020"

11.09.2020

20:30 Uhr, Rockstüberl Wohnzimmer Burglengenfeld

Musikalisch machen die drei Oberpfälzer ebenso vor nichts halt – ob boarische Ǵstanzln, Rock & Pop, Punkrock, sowie alte Gassenhauer – es wird alles gecovert was nicht bei “Drei“ auf den Bäumen sitzt!

Wer also einem entspannten Abend mit guter Musik und “a wengerl am Blädschmaz“ nicht abgeneigt ist, der ist bei “I, DU & da ANDER“ an der richtigen Adresse - einfach ein "akustischer Wahnsinn"!

 

Petzenhauser & Wählt - "Montag Ruhetag"

11.09.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Auch für das neue Programm von Eva Petzenhauser und Stefan Wählt gilt: ganz viel Spaß, jede Menge Musik und ein Erlebnis mit zwei spielgetriebenen Rampenwesen, die laut vieler begeisterter Zuschauer nicht besser zusammenpassen könnten. Auf jeden Fall ein Grund, dem Kanapee zuhause einen Ruhetag zu gönnen. 

 

MAERZFELD - "ZORN TOUR 2020"

11.09.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Aber zurück zum Serienvergleich: Auftakt, Höhepunkt, Finale – so weit die Gemeinsamkeiten. Der entscheidende Unterschied zu den meisten Serien: Bei MAERZFELD gibt es keinen Cliffhanger, die Band ist weit davon entfernt, die Fans hängen zu lassen und legt direkt mit 9 Headliner-Shows im neuen Jahr nach. Und als wäre das noch nicht genug, geht es im Mai zusammen mit EISBRECHER auch noch einmal durch Europa.

 

Mark n Simon - "40jähriges Jubiläum"

12.09.2020

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

Zum einem verfügen Mark ́n `Simon, Letzterer ein Guinness-Rekord-Halter, über eine selten breite professionelle Basis im gesanglichen, instrumentalen und schauspielerischen Bereich. Dazu gestützt auf eine moderne Technik, einem schier unerschöpflichen Reservoir an skurrilen Accessoires und Ideen entwickeln die Beiden, permanent unter Dampf stehend, ein Comedy-Feuerwerk, das keine Augen trocken lässt und die Lachmuskulatur in höchster Weise strapaziert.

 

DJANGO 3000 - "Gypsy Tour 2020"

12.09.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Nach sieben Jahren Dauerparty, nach Erfolgsalben wie „Hopaaa!“ und „Bonaparty“, nach dem deutschlandweiten Siegeszug ihrer legendären Partykracher, ist es nur logisch, noch einen drauf zu legen. Und das fünfte Studioalbum „Django4000“ beschreibt den neuen Kurs ganz wunderbar. Eine turbulente, eine packende und mitreißende Produktion ist da entstanden. Mit Musik, die rockiger als bisher daherkommt, geradeausiger, weniger verspielt – und die doch die Wurzeln der Freistaat-Gitanos nie verleugnet.

Fast schon Django4000.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation auf den 18.03.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Özcan Cosar - "Cosa Nostra - organisierte Comedy"

13.09.2020

20:00 Uhr, Kolpinghaus Regensburg

Wie schafft man es alle Menschen zum lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Geheime Bruderschaften und Institutionen oder staatliche Forschungen die das Lachen der Menschen nutzen wollen? Letztendlich ist das Lachen eine natürliche Reaktion auf eine bestimmte Situationen. Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit. 

 

SDP - "Die unendlichste Tour 2020"

18.09.2020 

19:30 Uhr, das Stadtwerk.Donau-Arena Regensburg

 

Keine andere deutsche Band schafft eine ähnlich schamlose Fusion der Genres.  Die aberwitzige musikalische Mischung aus ruhigeren und emotionalen Liedern, knallbunten Motivationssongs und harten Rocksongs gibt es 2020 dann endlich auch wieder live! 

Die Show muss leider nochmal verlegt werden! Neuer Termin ist der 29.04.2021! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Markus Langer - "Spassvogeln!"

18.09.2020

20:00 Uhr, Musikomm Amberg

„Markus Langer ist der Polt aus Moosach – und auf dem Weg zum ganz großen Erfolg.“ So bringt es kurz und knapp der Münchner Merkur auf den Punkt. Der Schauspieler und Kabarettist parodiert in seinem aktuellen Programm „Spaßvogel(n)!“ aufmerksam im Alltag beobachtete und fein modellierte Typen, die er mit großem schauspielerischem Talent auf die Bühne bringt.

 

Weiherer - "Im Prinzip aus Protest"

19.09.2020

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

Hier ist er wieder. Weiherer, der „niederbayerische Brutalpoet“ (Süddeutsche Zeitung), hat in den letzten Jahren für ordentlich Wirbel gesorgt: Mit seiner viel beachteten Postleitzahlen-Aktion („25541“) verhalf er einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein zu ungeahnter Berühmtheit, mit seiner Band „Weiherer und die Dobrindts“ heizte er der bayerischen Musikszene und dem ehemaligen Bundesverkehrsminister gehörig ein. Vier Jahre mussten sich Freund und Feind seit seinem letzten Werk gedulden, jetzt erschien mit „Im Prinzip aus Protest“ sein bereits achtes Album.

 

HERZOG - "Herzog und Friends Tour 2020"

19.09.2020

19:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Herzog, der selbsternannte Drogenrapper, ist aus den Herz OG Cannabis Plantagen zurück gekehrt und hat sein fünftes Studioalbum mit im Gepäck. Das Album wurde die letzten Monate erfolgreich kultiviert und gegrowed, ist jetzt bereit für die Ernte und den Fermentierungsprozess, um es euch letztendlich ordentlich ausgereift zu servieren.

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation wird die Veranstaltung auf 06.03.2021 verlegt! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Disney in Concert - "Dreams come true"

19.09.2020

20:00 Uhr, das Stadtwerk. Donau-Arena

Die fantastischen Geschichten begleiten uns ein Leben lang, denn sobald „unser Disney Lied“ erklingt werden die schönsten Erinnerungen geweckt. Da dieser Zauber live und in einer aufwendigen Inszenierung wirklich besonders ist, geht mit „Disney in Concert“ eine der schönsten und erfolgreichsten Konzertreihen auch 2020 mit einer neuen Show auf Tour. 

 

Folsom Prison Band - "Hommage to Cash & Country music"

19.09.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Die Folsom Prison Band erinnert an den legendären Johnny Cash und setzt fort, was Cash einst schuf. Eine Hommage zu Ehren des Königs der Country-Music mit Hits und Raritäten, bei der die Spur von anfänglichem Material bis zu den späten American Recordings reicht. Doch in diesem Programm steckt mehr: Aufgebaut um die Songs von JR Cash, welche knapp die Hälfte des vielfältigen Programms einnehmen, findet sich zudem Material seiner Weggefährten und derer, die den „King of Country“ beeinflusst haben: Willie Nelson fehlt dabei ebenso wenig wie Hank Williams, Elvis Presley oder Buddy Holly.

 

tAKiDA - "What about Tour?"

24.09.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Robert Pettersson, Tomas Wallin, Mattias Larsson, Chris Rehn und Kristoffer Söderström sind die brillanten Masterminds, die eine der größten Bands bilden, die jemals in Schweden konzipiert wurden - TAKiDA.

Seit ihrem Debüt „Make You Breathe“ im Jahr 2006 haben sie es geschafft, sich als eine der bekanntesten und größten Rock-Acts in Skandinavien zu etablieren.

 

Geoff Tate - "30th Anniversary Empire European Tour"

25.09.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Mehrfach mit Platin ausgezeichneter und Grammy nominierter singer/songwriter GEOFF TATE, ist seit über 30 Jahren am besten bekannt als kreativer Kopf und treibende Kraft der progressive metal Band Queensryche. Seit ihrer Gründung mit GEOFF am Steuer, hat die Band weltweit mehr als 25 Millionen Alben verkauft und ist in mehr als fünfzig verschiedenen Ländern aufgetreten. GEOFF wird als einer der versiertesten Sänger des Genres angesehen, er und seine ehemalige Band werden von hunderten bekannten, zeitgemäßen Interpreten als bedeutenden Einfluss erwähnt.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation auf den 09.10.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Salut Salon - "Die Magie der Träume"

25.09.2020

20:00 Uhr, Kolpinghaus Regensburg

Das Hamburger Quartett Salut Salon begeistert seit über 17 Jahren das Publikum auf der ganzen Welt mit Klassik von Bach bis Prokofiev, mit Tangos von Astor Piazzolla, eigenen Chansons, Instrumental-Akrobatik und poetischem Puppenspiel.

 

Roland Hefter - "So lang's no geht"

26.09.2020

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt. Ohne jedoch jemals patriotisch oder stolz zu sein. Immer verbunden mit der tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern leben zu dürfen.

 

Rolf Miller - "Obacht Miller"

27.09.2020

20:00 Uhr, Leerer Beutel Regensburg

Miller erhielt zuletzt den deutschen Kabarettpreis für seine komponierten Stammelsymphonien. Denn keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die weh tun. Und trifft von hinten durch die Brust - bevor wir es merken, lachen wir erst mal, und dann tut es noch mehr weh.

 

 

Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon