Roland Hefter - "So lang's no geht"

26.09.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt. Ohne jedoch jemals patriotisch oder stolz zu sein. Immer verbunden mit der tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern leben zu dürfen.

Die Show muss von der Arber Wirtschaft in die Eventhall Airport Obertraubling verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Rolf Miller - "Obacht Miller" - AUSVERKAUFT!

27.09.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Miller erhielt zuletzt den deutschen Kabarettpreis für seine komponierten Stammelsymphonien. Denn keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die weh tun. Und trifft von hinten durch die Brust - bevor wir es merken, lachen wir erst mal, und dann tut es noch mehr weh.

Verlegt in die Eventhall Airport Obertraubling! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon