Spider Murphy Gang - "Unplugged"

01.09.2021

21:00 Uhr, Theaterbühne Zelt- & Kulturfestival Schwandorf​

Seit die Spider Murphy Gang (SMG) aus München für viele zu ihrer großen Zeit Anfang der 80er Jahre zur Speerspitze der Neuen Deutschen Welle zählte, hat sich in über 40 Jahren Bühnenerfahrung einiges getan! Von Synthirock, Pop und Waveklängen (z.B. „Wo bist du, „Ich schau dich an“, „Skandal im Sperrbezirk“) stammen ihre Wurzeln und gehen mit ihrem  Album „Unplugged – Skandal im Lustspielhaus“ über zu Rockabilly, Boogie Woogie, Zydeco, Jazz, Swing, Blues, Country und Ragtime.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 01.09.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

DJANGO 3000 - "Gypsy Sommer"

02.09.2021

20:00 Uhr, Zeltbühne Zelt- & Kulturfestival Schwandorf​

Nach sieben Jahren Dauerparty, nach Erfolgsalben wie „Hopaaa!“ und „Bonaparty“, nach dem deutschlandweiten Siegeszug ihrer legendären Partykracher, ist es nur logisch, noch einen drauf zu legen. Und das fünfte Studioalbum „Django4000“ beschreibt den neuen Kurs ganz wunderbar. Eine turbulente, eine packende und mitreißende Produktion ist da entstanden. Mit Musik, die rockiger als bisher daherkommt, geradeausiger, weniger verspielt – und die doch die Wurzeln der Freistaat-Gitanos nie verleugnet. Fast schon Django4000.

Naturally 7

03.09.2021

20:00 Uhr, Zeltbühne Zelt-Kultur-Festival Schwandorf​

NATURALLY 7 erzeugen den facettenreichen Klangkosmos einer ganzen Band vom Sound des Schlagzeugs, über den Bass, die Gitarre, die Mundharmonika oder auch der Posaune – und das vollkommen ohne Instrumente! Die 7 Männer singen zwar A-Capella, sind aber mit vielen anderen Gruppen dieses Genres nicht vergleichbar, denn nur wenige erreichen einen so vollkommenen Sound.

Hank Davison

03.09.2021

20:00 Uhr, Rock-Stüberl Burglengenfeld

Mit weit über 1000 Konzerten hat sich die Hank Davison Band im Laufe der Jahre einen festen Platz in der internationalen Motorradszene erspielt. Erdiger Gitarrenrock, eine außergewöhnliche Rockröhre und ihre unglaubliche Bühnenpräsenz machen die HDB in kürzester Zeit weltweit zur Bikerband Nummer eins.

Auf A Wort - Die Songs von STS

04.09.2021

20:00 Uhr, Zeltbühne Zelt-Kultur-Festival Schwandorf​

Auch mit diesem Programm wurden bereits zahlreiche, sehr erfolgreiche Auftritte absolviert. Die 8-jährige Erfolgsgeschichte von „Auf A Wort“ fand Ihren bisherigen Höhepunkt mit einem Konzert am 18.04.2016 im ausverkauften, legendären Circus-Krone-Bau in München – der Veranstaltungsstätte, in der auch fast alle Original-Künstler des Austropop zu Gast waren!

CubaBoarisch 2.0

04.09.2021

21:00 Uhr, Theaterbühne Zelt- & Kulturfestival Schwandorf​

Ob Salsa, Son oder Landler - Leo Meixner, ehemaliger Sänger der deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen, ist zwar in Bayern daheim, aber durch seine vielen Reisen nach Kuba musikalisch auch dort groß geworden. Als jüngster Spross der Band brachte er frischen Wind und einen juvenilen Einfluss aus Pop und Rap mit auf die Bühne.

Ski King - solo

04.09.2021

20:00 Uhr, Rockstüberl Burglengenfeld

Ob nun Rock'n'Roll, Rock,Heavy Metal oder gar Pop Songs gecovert werden, er setzt alles in seinem eigenen Stil um! Warme gesungene Leidenschaft, die jeden berührt!
Geboren um zu entertainen, könnte man sagen! Seine Stimme ist wahrlich ein Segen! Wenn man hört und sieht, wie inbrünstig dieser Mann singt, gibt es kein halten mehr! Alles an ihm ist sympathisch und authentisch! Sein Charisma, seine Tattoos und seine Art die Bühne zu erobern sowie sein Publikum mitzureißen.
Sei dabei wenn Ski King in deiner Stadt singt Er lebt und rockt mit Herzblut für EUCH, für Dich!

Schmarrnkerl & Funkerl

05.09.2021

11:00 Uhr, Rock-Stüberl Burglengenfeld

„Schmarrnkerl und Funkerl“, das sind zwei Lohnbedienungen, die in den Wirtshäusern der Gegend immer wieder aushelfen, wenn Not am Mann oder der Frau ist und müssen – manchmal nicht ganz freiwillig – auch für die Unterhaltung der Gäste sorgen. Dazu bedienen sie sich ihrer großen Erfahrung als Oberkellner.

Conny & die Sonntagsfahrer - "Souvenirs, Souvenirs"

05.09.2021

20:00 Uhr, Zeltbühne Zelt- & Kulturfestival Schwandorf​

Nach dem sehr erfolgreichen Debütprogramm „Komm ein bisschen mit...“ geht die Geschichte mit dem neuen Stück „Souvenirs, Souvenirs“ nun weiter.In einer wundervollen Musikrevue voller Nostalgie geht es zurück in die Zeit des deutschen Wirtschaftswunders. Petticoat, Nierentisch, Reiselust, im Fernsehen alles nur schwarz-weiß und im Radio nur deutsche Schlager!

Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext!"

05.09.2021

17:00 Uhr, Oberpfalzhalle Schwandorf​

Nach dem sehr erfolgreichen Debütprogramm „Komm ein bisschen mit...“ geht die Geschichte mit dem neuen Stück „Souvenirs, Souvenirs“ nun weiter.In einer wundervollen Musikrevue voller Nostalgie geht es zurück in die Zeit des deutschen Wirtschaftswunders. Petticoat, Nierentisch, Reiselust, im Fernsehen alles nur schwarz-weiß und im Radio nur deutsche Schlager!

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 09.09.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

LORDI - KILLECTOUR 2021

10.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Einmal mehr präsentiert uns Herr Lordi, der Meister der Maskerade, eine seiner Ideen, absurd und genial zugleich, und erfindet ein Konzept, das es in der Musikbranche noch nie gegeben hat: "Killection" ist eine Zusammenstellung Album, auf dem einfach steht, was wäre, wenn LORDI seit den frühen 70ern existiert. Es enthält all ihre imaginären Hit-Singles aus verschiedenen Epochen, die mit viel Liebe zum Detail unter Verwendung authentischer Studios und Vintage-Technologie hergestellt wurden.

Alexander Schelle

11.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Spielerisch, humorvoll und stets respektvoll die Grenzen seines Publikums achtend, kommt der sympathische Mentalist unserem Unterbewusstsein auf die Schliche und bringt zum Vorschein, was hinter dem vermeintlich übernatürlichen Phänomen Hypnose steckt. Durch seinen Charme und den vertrauensvollen Umgang mit den Zuschauern lässt Alexander Schelle dabei keine Berührungsängste aufkommen und überzeugt somit selbst hartgesottene Realisten!

EARTH - Black Sabbath Tribute

12.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Amerikas klassische Black Sabbath Tribute Band - Earth spielt Note für Note sämtliche Klassiker aus der frühen Ära mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Bill Ward und Geezer Butler. Die originalgetreue Darbietung in atemberaubenden Versionen der großen Klassiker steht dabei im Mittelpunkt. Zum Repertoire gehören die besten Songs der ersten Alben wie „War Pigs", „N.I.B.“ „Sabbath Bloody Sabbath“ oder „Children Of The Grave“ bis hin zu düsteren Großtaten wie „Black Sabbath“ oder den Hits „Paranoid“ und „Iron Man". 

Jeanette Biedermann - "DNA Tour 2021"

17.09.2021

19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

In den vergangenen zwei Jahren keimte in Jeanette Biedermann jedoch allmählich der Wunsch, ihre Solo-Karriere wiederaufzunehmen und sie begann, neue Songs zu schreiben – nunmehr allerdings nicht mehr in englischer Sprache. „Ich kann mich in der deutschen Sprache viel tiefgründiger und ehrlicher ausdrücken kann. Und ich habe einfach mehr Worte zur Verfügung“, erklärt sie.

Factory Revival Party

18.09.2021

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Back to the 70s, 80s & 90s mit DJ Jürgen

Salut Salon - "Die Magie der Träume"

23.09.2021

20:00 Uhr, Kolpinghaus Regensburg

Das Hamburger Quartett Salut Salon begeistert seit über 17 Jahren das Publikum auf der ganzen Welt mit Klassik von Bach bis Prokofiev, mit Tangos von Astor Piazzolla, eigenen Chansons, Instrumental-Akrobatik und poetischem Puppenspiel. Das Geheimnis der ECHO-Preisträgerinnen: ihre Konzerte voller Virtuosität, Charme und Humor. Damit reißen sie ihre Zuschauer im Pariser Olympia genauso zu Beifallsstürmen hin wie im Teatro Municipal in Rio de Janeiro oder in der Elbphilharmonie in Hamburg.

ANVIL - "Legal At Last Tour 2021"

23.09.2021

18:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Es schwingt also berechtigter Stolz mit, wenn Robb Reiner die neueste Veröffentlichung Legal At Last schlicht und ergreifend als „one more Anvil-Album“ bezeichnet. Denn es zeigt, dass seine Band trotz aller Widrigkeiten überlebt und weder ihren musikalischen Stil noch ihren Realitätssinn eingebüßt hat. Aus dem Mund von Kudlow, Reiner oder Robertson würde man niemals Klischee-behaftete Phrasen wie „härter, schneller, lauter“ hören oder den Versuch erkennen, eigenen Leistungen übermenschliche Fähigkeiten anzudichten.

Erkan & Stefan

24.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Aber die Welt lief aus dem Ruder und stürzt ein ein tiefes Chaos aus Trump, Tinder, Thunberg, Teslas undv eganem Döner. Höchste Zeit für die beiden Comedy-Legenden,wieder für Durchblick und  Stabilität zu sorgen.

In einem  irren  Ritt  durch die Themen unserer Zeit machen Erkan &Stefan in ihrem neuen Programm vor nichts und niemandem Halt. Mit dabei ist selbstverständlich auch ihr aktueller hundertausendfach geklickter Hit “Ehrenmann”. Alle bekommen ihr Fett weg und jede(*r) auf seine/ihre/divers Kosten.

Der Watzmann 2021 - Das allerletzte Mal in Originalbesetzung

29.09.2021

20:00 Uhr, das Stadtwerk. Donau-Arena

Im Jahr 2016 verabschiedete sich das Kultstück „Der Watzmann“ nach 40 Jahren in die Musikgeschichte. Aber wie das halt so ist mit Klassikern, die längst beim Publikum als immer und ewig aufführbar gelten, dauerte der Aufenthalt im Ausgedinge nur fünf Jahre, und das Rustikal wird im Herbst 2021 definitiv zum letzten Mal in der Originalbesetzung live zu erleben sein. Wolfgang Ambros und die No.1 vom Wienerwald, die EAV-Legende Klaus Eberhartinger als Gailtalerin, Joesi Prokopetz als Knecht und Vater und Christoph Fälbl in einer Doppelrolle als Bua und Knecht, werden in der spektakulären Original-Inszenierung noch einmal die zahllosen Fans begeistern.

Stephan Zinner - "Raritäten"

29.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

In einem kleinen Hotel in Ostfriesland, ganz nah am Ende der Welt, entstand das 5. Kabarett-Programm von Stephan Zinner. Gezeichnet von den Erfahrungen der vorhergehenden Tage mit wilden Begegnungen mit jammernden, deutschen Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen herausschauten, aus denen wiederum Zehen mit ungeschnittenen Fußnägeln herauslugten und dem versehentlichen Genuss eines Getränks Namens „Jever Fun“ während des WM Vorrundenspiels Deutschland - Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchners etwas: Die Zeiten ändern sich.

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon