Local Hero Night - mit Cheeseballz + guests

04.01.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Dargeboten werden die Rocker mit den ausgefeilten Arrangements der Originale und dem stimmgewaltigen Leadsänger Christian „Cheese“ Koller, den die Regensburger Musikszene als Sänger und Frontmann der Formationen MichaelJackTsNet, TANA NILE, SNAKEHUNTER & The Mystic Eyes seit 30 Jahren kennt und schätzt.

 

Süden II - "Schmidbauer, Pollina, Kälberer Tour 2020"

10.01.2020

20:00 Uhr, Stadthalle Cham

Zahlreiche magische Momente waren ins Land gegangen. Zum Beispiel die Zeit der Annäherung, als die Musiker sich schon kannten, aber noch abwarteten, was daraus werden könnte. Im Jahr 2010 gab es immer wieder Konzerte, wo sich Pippo Pollina, Werner Schmidbauer und Martin Kälberer begegneten, jeder für sich konzertierte, zuweilen auch zusammen, weil gerade letztere sich schon lange kannten. Aber das erste echte Projekt startete erst im Jahr darauf, als sie sich zum Trio erklärten und auf Tournee gingen.

 

Constanze Lindner - "Miss Verständnis"

11.01.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Wer diesen Abend erlebt hat, beginnt alle Missverständnisse zu verstehen und Verständnis für  jeden vermissten Versteher zu entwickeln. Und wer es sich nicht ansehen will, bekommt richtig Probleme. Verständnisprobleme. 

 

Roland Hefter - "Solo"

17.01.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Roland Hefter wünscht sich aus dieser Bodenständigkeit heraus zufriedene und glückliche Konzertgäste seiner Auftritte die mit einem Schmunzeln auf den Lippen nach Hause gehen können, weil man auch mal über sich selber lachen konnte und das Leben nicht schwerer nimmt als es ist. 

 

Markus Langer - "Spassvogel(n)!"

17.01.2020

20:00 Uhr, Musikomm Amberg

„Markus Langer ist der Polt aus Moosach – und auf dem Weg zum ganz großen Erfolg.“ So bringt es kurz und knapp der Münchner Merkur auf den Punkt. Der Schauspieler und Kabarettist parodiert in seinem aktuellen Programm „Spaßvogel(n)!“ aufmerksam im Alltag beobachtete und fein modellierte Typen, die er mit großem schauspielerischem Talent auf die Bühne bringt.

 

Saturday Night in Concert: Tilo Copperfield

18.01.2020

21:00 Uhr, Wohnzimmer Rockstüberl Burglengenfeld

Mit seiner erstklassigen ELECTRIC BAND feuert Copperfield diesmal ein Feuerwerk an catchy beats und zeitlosen Songs ganz im Stil der frühen 90er Jahre ab. Eine Zeit, die den versierten Gitarristen nachhaltig geprägt hat. Dabei trifft Americana auf Pop, harter Rock auf Hip Hop und über

allem schwebt die Attitude des Rock and Roll, für den Kritiker und Fans Copperfield so sehr lieben.

Eintritt Frei!

 

Voltbeat - "A Tribute to Rock'n'Roll - Live 2020"

18.01.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling 

Voltbeat ist eine Volbeat-Tributeband und bringt die energiegeladene Show ihrer dänischen Vorbilder mit einem authentischen Livesound auf die Bühne. Wer Volbeat kennt, weiß ihren Crossover-Sound der anderen Art zu schätzen: hier verschmelzen Metal und Rock 'n' Roll zu einem einzigartigem Hybrid, dessen Einflüsse der 60er Jahre unüberhörbar sind.

 

Magic Shadows - "Eine getanzte Reise in das Land der Schatten"

19.01.2020

18:00 Uhr, Audimax Regensburg

Verblüffende Schattenspiele gezeigt von Spitzen-Akrobaten – das amerikanische Bühnen- Spektakel „Magic Shadows“ von Choreograf Adam Battelstein, Schöpfer und ehemaliger Creative Director sowie Dance Master der weltweit erfolgreichen Show „Shadowland“, geht im Jahr 2020 wieder auf Tour durch Deutschland und Österreich. Bei über 900 Auftritten in Europa ließen sich Hunderttausende Besucher vom Tanztheater „Catapult“ begeistern.

 

Beat it! - "Das Musical über den King of Pop!"

21.01.2020

20:00 Uhr, das Stadtwerk. Donau-Arena

Zehn Jahre nach seinem Tod geht die erfolgreiche Musical-Hommage an Michael Jackson in ihre zweite Tournee-Saison. Nach 102 Shows und über 180.000 Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz kehrt das Live-Spektakel „BEAT IT! – Die Show über den King of Pop!“ zurück auf die Bühnen im deutschsprachigen Raum.

 

Hang on Sloopy - "Die größten Hits der 60er Jahre!"

25.01.2020

20:00 Uhr, Audimax Regensburg

Statt Musik aus der Konserve, warten drei Stunden stimmungsvolle Unterhaltung in Form eines bunten Konzertprogramms samt Gute-Laune-Faktor. Eine neunköpfige Bigband um Leiter Max Seelos überführt die populären Melodien ins neue Jahrtausend und präsentiert die frischen Arrangements teils in voller Länge, teils in Form von knackigen Hitmedleys.

 

3 Männer nur mit Gitarre - "Oana muass ja macha"

26.01.2020

19:00 Uhr, Leerer Beutel Regensburg

Wer oda wos is jetz des denkt sich vielleicht der Ein oder Andere... Hinter der Überschrift "3 Männer nur mit Gitarre" verbergen sich nicht nur „oana“, sondern die in der Liedermacher- und Kabarettszene weit über unsere bayerische Landesgrenze hinaus bekannten Gesichter vom Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr. 

 

Hollywood's Greatest Hits - "The Very Best Of John Williams & Hans Zimmer"

26.01.2020

19:00 Uhr, Audimax Regensburg

Anfang 2020 spielt das „New Vision Symphony Orchestra“ unter der Leitung des Dirigenten Maestro Tiberiu Oprea und des Konzertmeisters Robert Stefan, einige der größten Klassiker der Filmmusik, wenn das unvergleichliche Konzertereignis „Hollywood’s Greatest Hits: The Very Best of John Williams & Hans Zimmer“ (Moderation: Bill Mockridge) erstmals auf große Tournee durch Deutschland und Österreich geht.

 

Boppin' B

21.01.2020

21:00 Uhr, Wohnzimmer Rockstüberl Burglengenfeld

Was für eine Kapelle. Abseits aller Strömungen machen Sie „einfach“ nur klassischen Rock’n’Roll. Die volle Ladung Energie und Spielfreude für alle, die Lust darauf haben, mal so richtig abgeholt zu werden und den Alltag mal zu vergessen.

 

Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon