"all you need is love!" - Das Beatles Musical

01.02.2021

20:00 Uhr, Audimax Regensburg

 

Die musikalische Biographie erzählt in zwei Akten die bedeutendsten Stationen der erfolgreichsten Band der Welt auf ihrem Weg zum Weltruhm: Von den ersten Auftritten im Hamburger Star-Club bis hin zu ihrem letzten gemeinsamen Konzert auf dem Dach der Plattenfirma Apple Records in London. Mit Songs wie „Help“, „Love Me Do“, „Yesterday“ oder „Hey Jude“ bringt die Band „Twist & Shout“ aus Las Vegas, die legendären Pilzköpfe musikalisch und optisch so verblüffend authentisch auf die Bühne zurück, dass die Atmosphäre wieder auflebt, mit der die Beatles die Massen einst in ihren Bann gezogen haben

THUNDERMOTHER

04.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

THUNDERMOTHER, die vier schwedischen Rock-Ladies, gehen unter Einhaltung der aktuellen Corona-Beschränkungen, erneut auf Tour!

 

Damit setzen AC/DCs heiße Enkelinnen, wie sie in der Musikpresse genannt werden, den erfolgreichen ersten und zweiten Teil ihrer Tour, die im Sommer 2020 auf dem Dach eines Feuerwehr-Trucks stattfand, in ausgewählten Clubs bundesweit fort.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 06.03.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Die Kassierer - „Tour 2021“

05.02.2021

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Die Kassierer faszinieren mit ihrem beißenden satirischen Witz und dem großen Kontrast  ihres Programms. Das gilt für die abwechslungsreiche Musik, die neben jeder Menge Punk auch Metal, Jazz, orchestrale Einlagen und bizarre Kompositionen umfasst. Das gilt ebenso für  das Markenzeichen der Kassierer, ihre witzigen Texte mit Alltagsbetrachtungen, Wortspielereien, absurden Vergleichen, krassen sexuellen Statements und bizarren Ausflügen in die Sphären des Unerklärlichen.

support: Sendeschluss

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 01.04.2022 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Helmut A. Binser - "Löwenzahn"

05.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

40. Was für eine Zahl. In der Lebensmitte angekommen präsentiert Musik-Kabarettist Helmut A. Binser sein nagelneues Bühnenprogramm „Löwenzahn“ und geht mit vollem Tatendrang ans Werk. Denn nun im Hochsommer des Lebens gibt es viel zu tun. Ausruhen? Pustekuchen! Die Scheune im Garten ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle 60er-Witze erzählt und auch sein roter Mercedes aus den 80ern hat die Million Kilometer noch nicht erreicht.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 09.05.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Cassandra Steen

06.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Cassandra Steen ist eine deutsch- amerikanische Pop- und R'n'B- Sängerin, die neben ihrer Solokarriere auch immer wieder Duette mit anderen etablierten Künstlern veröffentlicht.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 16.07.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

GrailfEST

06.02.2021

19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

mit Grailknights, Evertale & Count Nucular

Leider abgesagt!

Markus Langer - „Zeitmillionär“

06.02.2021

20:00 Uhr, Musikomm Amberg

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken. Die, die Rollen brechen und Erwartungshaltungen verweigern, die Trends ignorieren und Ihre Zeit für wirklich wichtige Dinge nutzen. Zeitmillionäre eben.

Liebe Fans von Markus Langer,

aufgrund der aktuellen Corona Situation mussten wir leider die Entscheidung treffen, die für diesen Herbst geplante Tour mit dem nagelneuen Programm „Zeitmillionär“ um 1 Jahr zu verschieben auf Herbst 2021.

 

Unser Ziel ist es immer, euch die bestmögliche Unterhaltung in entspannter und sicherer Atmosphäre zu bieten, euch eine tolle Zeit zu bereiten und euch den Alltag für ein paar Stunden vergessen zu lassen. Alle Zuschauer sollen einen Auftritt von Markus Langer unbeschwert und ohne Einschränkungen genießen können.

Dies ist aktuell leider nicht gegeben.

Eure Gesundheit und Sicherheit und auch die unseres Teams hat für uns oberste Prioriät. Gleichzeitig machen es uns auch die aktuell gültigen Aufagen für Veranstaltungen unmöglich, euch einen Kabarettabend zu bieten, der unserer Vorstellung eines Kabarettabends mit Markus Langer entspricht.

 

Diese Punkte zusammengenommen haben uns gezwungen, diese sehr schwere Entscheidung zu treffen.

Der neue Termin ist der 04.03.2022! Karten behalten ihre Gültigkeit!

RAVEN, Crystal Viper, Wolf + Kill Ritual

12.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Mitunter sind es nur die berühmten kleinen Stellschrauben, an denen man drehen muss, um als Musiker seiner Kreativität gehörig Nachschub zu verleihen. Im Fall des in New York ansässigen Metal-Trios Raven der englischen Brüder John (Bass, Gesang) und Mark (Gitarre) Gallagher waren es die durchgehend positiven Resonanzen auf ihre 2015er Veröffentlichung ExtermiNation, vor allem aber der Einstieg von Schlagzeuger Mike Heller (er kam im Sommer 2017 für den gesundheitlich angeschlagenen Joe Hasselvander), die nun zu einem begeisternden neuen Album geführt haben.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt werden, der neue Termin ist der 12.06.2021! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

JIMMY KELLY & THE STREETORCHESTRA - „Back on the Street“ Tour 2021

13.02.2021

20:00 Uhr, Audimax Regensburg

Nach dem überwältigenden Comeback der Kelly Family kehrt Jimmy Kelly zu seinen eigenen musikalischen Ursprüngen zurück. Knapp drei Jahre lang ist er mit seinen Geschwistern von Erfolg zu Erfolg geeilt und hat die großen Arenen gefüllt. In diesem Frühjahr zunächst mit seinem Buch-Bestseller »The Streetkid« auf Vortragstour geht der stimmgewaltige Ausnahmemusiker ab Januar 2021 wieder mit seinem Streetorchestra und neuem Album im Gepäck auf Tournee.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können die ab Januar 2021 geplanten Konzerte der »Back on the Street« Tour nicht wie geplant stattfinden. Die komplette Tournee wird ins Frühjahr 2022 verlegt.

Der neue Termin für Regensburg ist der 27.05.2022! Die Show findet nun in der Donau-Arena Regensburg statt! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Harakiri for the Sky 

13.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

„Im Januar 2021 wird HARAKIRI FOR THE SKY eine europäische Headliner-Tour starten, um der treuen Gemeinschaft im ganzen Land ihren mit Spannung erwarteten 5. Aufnahme in voller Länge vorzustellen! Erwarten Sie nur die bislang ehrgeizigsten Live-Shows von Österreichs meistgesuchtem Post Black Metal-Kollektiv!

Die Show wird aufgrund der aktuellen Lage auf den 12.02.2022 verlegt! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Benediction

18.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

BENEDICTION melden sich mit einem beeindruckenden Album samt Dave Ingram am Mikro zurück! 

Als Dave Hunt vergangenen Sommer nach über 20 Jahren als Sänger ankündigte, dass er eine Auszeit von der Band bräuchte, um seinen Doktor der Philosophie abzuschließen, haben die anderen Jungs keine Zeit verschwendet und mit Daves Segen genau einen Anruf getätigt, um den einzig passenden Mann für den freien Posten am Mikro zu bekommen.

Tom & Basti

18.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Thomas Graf und Sebastian Hackl alias „Tom & Basti“, bekannt für ihr loses Mundwerk und ihre Talente als Volkssänger und Mundartkabarettisten, lassen die traditionelle Wirtshauskultur wieder aufleben, wo Geselligkeit, abwechslungsreiche Unterhaltung und amüsant interessante Unterhaltungen groß geschrieben werden. Tom mit seiner Gitarre und Basti mit seiner Steirischen Harmonika.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 27.06.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Richie Necker & Friends

19.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Zusammen mit seinen beiden Begleitmusikern Erich Parzefall (Ex Sacco & Mancetti)- perc, voc und Jochen Benkert - bass, voc wird der bei Regensburg lebende Gitarrist, Sänger, Songwriter und Entertainer unter dem Motto „SONGS FOR FEBRUAR NIGHTS“ ein ganz persönliches und berührendes Konzert geben.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 12.05.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Voltbeat - „A Tribute to Rock'n'Roll Tour 2021"

20.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

VOLTBEAT aus Zweibrücken im Saar Pfalz Kreis hat es sich zur Aufgabe gemacht die energiegeladene Show ihrer dänischen Vorbilder mit einem authentischen Live-Sound von der Bühne ins Publikum zu transportieren.  Die Fans des Originals kommen dabei voll auf ihre Kosten.  Die Stimme zum Verwechseln ähnlich, die Sounds und das Temperament jedes einzelnen Bandmitglieds so bestechend nah am Original, dass es jedem Vergleich stand hält! 

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 17.12.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Tribute to Monsters of Rock

20.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

mit Mysterica, Mad Sabbath & Black Purple.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 01.05.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Freedom Call - „M.E.T.A.L. Tour 2021"

26.02.2021

19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Freedom Call strahlen auch auf ihrem zehnten Studioalbum pure Spielfreude, eine positive Lebenseinstellung und große kompositorische Kompetenz aus. Und wer weiß: Vielleicht werden all diejenigen, die dieses vitale Album hören, irgendwann selbst zu „Lichtmenschen“.

Die Show musste erneut verlegt werden! Der neue Termin ist der 20.11.2021!

Vogelmayer - „Gaudi Tour 2021"

26.02.2021

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

Mit seinem bereits 6. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

Raith & Blaimer

26.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Man kennt sie von den grossen Bühnen, vom Deutschen Theater, der Münchner Philharmonie, von unzähligen Open Airs, Kulturzelten, Theatern und Kleinkunstbühnen, aus dem Fernsehn und den bayerischen Radiosendern, in denen sie regelmässig mit ihren Liedern wie „Weiher heier“, „Du und I“ oder „Zu zwoat samma a Weltmacht“ gespielt werden.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt werden, der neue Termin ist der 13.05.2021! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

LORDI - "Killectour 2021"

27.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Einmal mehr präsentiert uns Herr Lordi, der Meister der Maskerade, eine seiner Ideen, absurd und genial zugleich, und erfindet ein Konzept, das es in der Musikbranche noch nie gegeben hat: "Killection" ist eine Zusammenstellung Album, auf dem einfach steht, was wäre, wenn LORDI seit den frühen 70ern existiert. Es enthält all ihre imaginären Hit-Singles aus verschiedenen Epochen, die mit viel Liebe zum Detail unter Verwendung authentischer Studios und Vintage-Technologie hergestellt wurden.

The Reverend Andrew James Gang

27.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

THE REVEREND ANDREW JAMES GANG liegt irgendwo zwischen Realität und Fiction. Ein Mann Gottes, der predigt und zwar auf dem Boden einer Whiskey-Flasche, er ist gläubig aber nicht heilig. Er kämpft für die Freiheit, seine persönliche, die seiner Familie, seiner Freunde und seiner Fans. Er tourt durch die Prärie um Zäune abzureißen, weg mit dem Schubladen-Denken und das geschieht auf der Bühne.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt werden, der neue Termin ist der 23.05.2021! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Die Joe Cocker Story

28.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

In der Hommage „Die Joe Cocker Story“ wird versucht die Fragen um diese Legende mit seinen weltweit bekannten Songs und Szenen aus seinem Leben zu beantworten. Hauptdarsteller und „Gesangszwilling“ Chris Tanzza, Kopf und Sänger der bundesweit bekannten Kultsoulband „Die Komm`Mit Mann!s“, hat seine Band und die Sängerinnen und Schauspielerinnen Katja Kutz und Silke Cosmar dabei. Auch alle anderen „KOMMs“, Ziggy Horn, Tom Bargel, Jörn Brackelsberg & Thomas Victor stellen ihr schauspielerisches Können unter Beweis.

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon