"all you need is love!" - Das Beatles Musical

01.02.2021

20:00 Uhr, Audimax Regensburg

 

Die musikalische Biographie erzählt in zwei Akten die bedeutendsten Stationen der erfolgreichsten Band der Welt auf ihrem Weg zum Weltruhm: Von den ersten Auftritten im Hamburger Star-Club bis hin zu ihrem letzten gemeinsamen Konzert auf dem Dach der Plattenfirma Apple Records in London. Mit Songs wie „Help“, „Love Me Do“, „Yesterday“ oder „Hey Jude“ bringt die Band „Twist & Shout“ aus Las Vegas, die legendären Pilzköpfe musikalisch und optisch so verblüffend authentisch auf die Bühne zurück, dass die Atmosphäre wieder auflebt, mit der die Beatles die Massen einst in ihren Bann gezogen haben

 

Die Kassierer - „Tour 2021“

05.02.2021

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Die Kassierer faszinieren mit ihrem beißenden satirischen Witz und dem großen Kontrast  ihres Programms. Das gilt für die abwechslungsreiche Musik, die neben jeder Menge Punk auch Metal, Jazz, orchestrale Einlagen und bizarre Kompositionen umfasst. Das gilt ebenso für  das Markenzeichen der Kassierer, ihre witzigen Texte mit Alltagsbetrachtungen, Wortspielereien, absurden Vergleichen, krassen sexuellen Statements und bizarren Ausflügen in die Sphären des Unerklärlichen.

support: Sendeschluss

 

GrailfEST

06.02.2021

19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

mit Grailknights, Evertale & Count Nucular

 

Markus Langer - „Zeitmillionär“

06.02.2021

20:00 Uhr, Musikomm Amberg

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken. Die, die Rollen brechen und Erwartungshaltungen verweigern, die Trends ignorieren und Ihre Zeit für wirklich wichtige Dinge nutzen. Zeitmillionäre eben.

 

JIMMY KELLY & THE STREETORCHESTRA - „Back on the Street“ Tour 2021

13.02.2021

20:00 Uhr, Audimax Regensburg

Nach dem überwältigenden Comeback der Kelly Family kehrt Jimmy Kelly zu seinen eigenen musikalischen Ursprüngen zurück. Knapp drei Jahre lang ist er mit seinen Geschwistern von Erfolg zu Erfolg geeilt und hat die großen Arenen gefüllt. In diesem Frühjahr zunächst mit seinem Buch-Bestseller »The Streetkid« auf Vortragstour geht der stimmgewaltige Ausnahmemusiker ab Januar 2021 wieder mit seinem Streetorchestra und neuem Album im Gepäck auf Tournee.

 

Harakiri for the Sky - supports: Schammasch & Gaerea

13.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

„Im Januar 2021 wird HARAKIRI FOR THE SKY eine europäische Headliner-Tour starten, um der treuen Gemeinschaft im ganzen Land ihren mit Spannung erwarteten 5. Aufnahme in voller Länge vorzustellen! Erwarten Sie nur die bislang ehrgeizigsten Live-Shows von Österreichs meistgesuchtem Post Black Metal-Kollektiv!

support: Schammasch & Gaerea

 

Voltbeat - „A Tribute to Rock'n'Roll Tour 2021"

20.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

VOLTBEAT aus Zweibrücken im Saar Pfalz Kreis hat es sich zur Aufgabe gemacht die energiegeladene Show ihrer dänischen Vorbilder mit einem authentischen Live-Sound von der Bühne ins Publikum zu transportieren.  Die Fans des Originals kommen dabei voll auf ihre Kosten.  Die Stimme zum Verwechseln ähnlich, die Sounds und das Temperament jedes einzelnen Bandmitglieds so bestechend nah am Original, dass es jedem Vergleich stand hält! 

 

Freedom Call - „M.E.T.A.L. Tour 2021"

26.02.2021

19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Freedom Call strahlen auch auf ihrem zehnten Studioalbum pure Spielfreude, eine positive Lebenseinstellung und große kompositorische Kompetenz aus. Und wer weiß: Vielleicht werden all diejenigen, die dieses vitale Album hören, irgendwann selbst zu „Lichtmenschen“.

 

LORDI - "Killectour 2021"

27.02.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Einmal mehr präsentiert uns Herr Lordi, der Meister der Maskerade, eine seiner Ideen, absurd und genial zugleich, und erfindet ein Konzept, das es in der Musikbranche noch nie gegeben hat: "Killection" ist eine Zusammenstellung Album, auf dem einfach steht, was wäre, wenn LORDI seit den frühen 70ern existiert. Es enthält all ihre imaginären Hit-Singles aus verschiedenen Epochen, die mit viel Liebe zum Detail unter Verwendung authentischer Studios und Vintage-Technologie hergestellt wurden.

 

Vogelmayer - „Gaudi Tour 2021"

26.02.2021

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

Mit seinem bereits 6. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

 

Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon