ABBA Forever - "Thank You For The Music"

06.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

ABBA Forever – a tribute to ABBA Konzert ist ein Hochgenuss des Glamour-Pop und lädt alle ABBA Fans zum enthusiastischen Mitsingen und Mittanzen ein. Die Alm des Alten Wirt bebt, wenn
die hochkarätige Truppe aus Profi-Musikern und bekannten Musical-Stars wie Laura Dietz die musikalischen Meilensteine einer beispiellosen Weltkarriere performt: „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper”, „Dancing Queen“, „Chiquitita” oder „Fernando”. Präsentiert von einer ausgesprochen sympathischen Moderatorin
und perfekt garniert mit spannenden Geschichten rund um ABBA, steht ABBA Forever für erstklassiges Entertainment und garantiert ein unvergessliches Konzerterlebnis.
Mamma Mia, welch ein fantastischer Abend! 

Andreas Kümmert & Band - "Harlekin Dreams - Live 2021"

08.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber da war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter dem Motto „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat.

Ringlstetter & Band - "Fürchtet euch nicht - Tour 2021"

08.01.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Und das bekommt das Publikum auf den Konzerten hautnah zu spüren. Zwischen den Titeln berichtet der Musiker, Kabarettist und Late-Night-Show-Moderator über die Entstehung der Songs. Beispielsweise über den Moment, als wirklich einmal „a Ruah“ am Meer herrschte und er in dieser Atmosphäre den gleichnamigen Titel niederschrieb, der nur von Gitarrenmusik begleitet wird. Und dann geht es es wieder schwungvoll weiter. Beispielsweise beim Song „2 Cowboys“, der ironisch eine Situation im Eheleben beschreibt, die wohl jedes Paar kennt.

Leider muss die Show erneut verlegt werden, der neue Termin ist der 25.07.2021! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Local Hero Night - Cheesballz & Mathias "Lemmy" Kiener

09.01.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Dargeboten werden die Rocker mit den ausgefeilten Arrangements der Originale und dem stimmgewaltigen Leadsänger Christian „Cheese“ Koller, den die Regensburger Musikszene als Sänger und Frontmann der Formationen MichaelJackTsNet, TANA NILE, SNAKEHUNTER & The Mystic Eyes seit 30 Jahren kennt und schätzt.

 

Mathias „Lemmy“ Kiener präsentiert Rock Classics aus vier Jahrzehnten. Mit im Gepäck hat Mathias Songs von Rockgrößen wie AC/DC, Bon Jovi, The Police, Status Quo, Eagle-Eye Cherry, Lenny Kravitz, Metallica, Queen, Free, Jethro Tull oder U2 u.v.m.;

Ü39 Party - "Zurück in die Zukunft"

09.01.2021

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Nach dem großen Erfolg im Oktober 2019 geht die Party in eine zweite Runde!

 

2 Kult-DJs aus dem Raum Regensburg geben sich die Ehre!

DJ Alf und DJ Fritz, bekannt in den 80/90ern aus Kultdiscos wie Rumpelkammer, Jet Set, Novelle, Tanzranch Pielenhofen, Jack D. Pollenried, Golden Gate Langquaid, TopFour Schierling, Xenox Hemau und vielen mehr, lassen die guten alten Zeiten nochmals aufleben.

GOTTHARD with very special guest MAGNUM - "European Tour 2021"

14.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Ob dieses geniale Tournee-Package direkt vom Himmel gefallen ist? Die legendären Schweizer Rocker Gotthard haben ja nicht zuletzt dank ihrer Megaballade „Heaven“ einen guten Draht nach oben und auch die Briten Magnum kennen sich seit dem 1988er-Hitalbum „Wings Of Heaven“ gut in überirdischen Soundsphären aus. Headliner Gotthard und Very Special Guest Magnum haben in ihren Jahrzehnte langen Karrieren natürlich noch wesentlich mehr Harmonien, Hymnen und Hardrockepen für die Ewigkeit geschaffen.

Factory Revival Party - mit DJ Jürgen

16.01.2021

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Back to the 70s, 80s & 90s mit DJ Jürgen

Wurzelwasser - "Sing & Sang Tour 2021"

17.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

In diesem Sinne haben sich der niederbayerische Ausnahmesänger Mathias Kellner, der Geiger der international bekannten Band Fiddler’s Green und Sänger Tobias Heindl, der außergewöhnlich vielseitige Gitarrist und Sänger Martin Dietl und der Trompeter, Baritonspieler und Sänger Martin „Spider“ Barth im Gründungsjahr 2012 in ihrer Heimat Bayern zusammengefunden und sind mittlerweile zu einer festen Größe auf den Bühnen des Landes geworden. Was die 4 Vollblutmusiker verbindet, ist ihre tief verwurzelte Leidenschaft für die österreichischen Liedermacher.

Conny & die Sonntagsfahrer - "Schön war die Zeit..."

21.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

In einem Konzert der ganz besonderen Art entführen Sie CONNY UND DIE SONNTAGSFAHRER zurück in die Zeit des deutschen Wirtschaftswunders.

Mit dem Programm „Schön war die Zeit...“ laden sie ihr Publikum zum Zuhören und vielleicht auch zum Tanzen ein.

Empyrium - support: KARG

22.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Empyrium wurde 1994 in Deutschland gegründet und veröffentlichte Anfang 1995 das erste Demotape „..der wie ein Blitz vom Himmel fel ...“. Seitdem hat Empyrium einen legendären Status in der weltweiten Underground-Metal-Szene erlangt. Sie haben die Begriffe „Naturmystik“ und „Romantik“ in Metal / Folk kultiviert und mit einer Bedeutung versehen und waren der Grund für die Gründung des deutschen Labels Prophecy Productions, das besagt:

„Von allen Künstlern auf der Prophecy-Liste hat Empyrium einen besonderen Stellenwert, und das liegt nicht nur daran, dass sie die erste Band auf Prophecy waren und das Profil des Labels wie keine andere Band in den ersten Jahren geprägt haben. "

Westsite Xtreme Wrestling - "Road to 16 Carat Gold"

23.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Zu der Action im Ring, wozu neben den spannenden Fights auch packend erzählte Geschichten gehören, zeichnet sich wXw seit jeher durch eine unmittelbare Nähe zu den anwesenden Zuschauern aus. Denn, anders als gemeinhin üblich, gibt es kein Absperrgitter zum Ring, sodass die Fans hautnah am Geschehen teilhaben können. Zusätzlich stehen die Wrestler während und nach der Show für Gespräche, Autogramme und Fotos zur Verfügung.

wXw ist die Brutstätte zukünftiger Weltstars.

Richie Necker & Friends - "Songs for Sunday Night Vol. III"

24.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Zusammen mit seinen beiden Begleitmusiken Erich Parzefall (Ex Sacco & Mancetti)- perc, voc und Jochen Benkert - bass, voc wird der bei Regensburg lebende Gitarrist, Sänger, Songwriter und Entertainer zum dritten Mal unter dem Motto „SONGS FOR SUNDAY NIGHTS“ ein ganz persönliches und berührendes Konzert geben.

The Scotty Bullock Trio

29.01.2021

20:30 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

„Rawk`n Roll at it`s best!“ – so gibt Scotty Bullock das Thema der Show normalerweise vor. Er ist seit über drei Jahrzenten als Sänger und Gitarrist im Dienste des Rock & Roll unterwegs. Er tourte u.a. mit der US-amerikanischen Band “Swing Rays” sieben Monate kreuz und quer durch 14 Staaten der USA. Hier kam er u.a. mit Rockabilly Stars wie Sonny Burgess („We wanna Boogie“), Ronnie Dawson („Rockin`Bones“ ) und Bobby Helms („Fraulein“, „Jingle Bell Rock“, „Special Angel“) zusammen, die bereits in den 50er Jahren schon die amerikanische Musiklandschaft prägten. Letzterer wohnte in Martinsville / Indiana, nur ein paar Meilen entfernt von Scotty Bullock`s damaligem Domizil, der Stadt Bloomington/ Indiana.

Markus Langer - "Zeitmillionär"

30.01.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken. Die, die Rollen brechen und Erwartungshaltungen verweigern, die Trends ignorieren und Ihre Zeit für wirklich wichtige Dinge nutzen. Zeitmillionäre eben.

Schlaghosenball - mit den Motorcity Monkey Hunters & DJ Stink

30.01.2021

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft

 

Die Motorcity Monkey Hunters beamen uns mit Warpgeschwindigkeit zurück in die 70er, wo Sweet, Slade, Suzie Quatro und Nazareth die Hitparaden beherrschten. Rein in die Schlaghose, Plateauschuhe an und Koteletten angeklebt....der Schlaghosenball findet am 31.01.2021 zum ersten Mal in der Arber Wirtschaft statt. Außerdem unterhält DJ Stink die Gäste mit der Musik aus den 70gern.

Die große Schlagernacht mit DJ Sommi - "Schlager, Schnulzen & NDW"

30.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Alle Schlagerfans kommen in der Eventhall Airport voll auf ihre Kosten. Bei der großen Schlagernacht präsentiert Euch Nürnbergs Kult-DJ Sommi (bekannt u.a. von den erfolgreichen Schlagerparties im Marquee und der Opera) die schönsten Schlager, Schnulzen und NDW-Hits. Da steigt die Stimmung, ja da kommt Freude auf! Das sollten alle Schlager Liebhaber und Freunde wilder Partynächte besser nicht verpassen.

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon