Cheesballz & guests

09.01.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Dargeboten werden die Rocker mit den ausgefeilten Arrangements der Originale und dem stimmgewaltigen Leadsänger Christian „Cheese“ Koller, den die Regensburger Musikszene als Sänger und Frontmann der Formationen MichaelJackTsNet, TANA NILE, SNAKEHUNTER & The Mystic Eyes seit 30 Jahren kennt und schätzt.

 

GOTTHARD with very special guest MAGNUM - "European Tour 2021"

14.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Ob dieses geniale Tournee-Package direkt vom Himmel gefallen ist? Die legendären Schweizer Rocker Gotthard haben ja nicht zuletzt dank ihrer Megaballade „Heaven“ einen guten Draht nach oben und auch die Briten Magnum kennen sich seit dem 1988er-Hitalbum „Wings Of Heaven“ gut in überirdischen Soundsphären aus. Headliner Gotthard und Very Special Guest Magnum haben in ihren Jahrzehnte langen Karrieren natürlich noch wesentlich mehr Harmonien, Hymnen und Hardrockepen für die Ewigkeit geschaffen.

 

 

Westsite Xtreme Wrestling - "Road to 16 Carat Gold"

23.01.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Zu der Action im Ring, wozu neben den spannenden Fights auch packend erzählte Geschichten gehören, zeichnet sich wXw seit jeher durch eine unmittelbare Nähe zu den anwesenden Zuschauern aus. Denn, anders als gemeinhin üblich, gibt es kein Absperrgitter zum Ring, sodass die Fans hautnah am Geschehen teilhaben können. Zusätzlich stehen die Wrestler während und nach der Show für Gespräche, Autogramme und Fotos zur Verfügung.

wXw ist die Brutstätte zukünftiger Weltstars.

 

Richie Necker & Friends - "Songs for Sunday Night Vol. III"

24.01.2021

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

 

Zusammen mit seinen beiden Begleitmusiken Erich Parzefall (Ex Sacco & Mancetti)- perc, voc und Jochen Benkert - bass, voc wird der bei Regensburg lebende Gitarrist, Sänger, Songwriter und Entertainer zum dritten Mal unter dem Motto „SONGS FOR SUNDAY NIGHTS“ ein ganz persönliches und berührendes Konzert geben.

 

The Scotty Bullock Trio

29.01.2021

20:30 Uhr, Rockstüberl-Wohnzimmer Burglengenfeld

„Rawk`n Roll at it`s best!“ – so gibt Scotty Bullock das Thema der Show normalerweise vor. Er ist seit über drei Jahrzenten als Sänger und Gitarrist im Dienste des Rock & Roll unterwegs. Er tourte u.a. mit der US-amerikanischen Band “Swing Rays” sieben Monate kreuz und quer durch 14 Staaten der USA. Hier kam er u.a. mit Rockabilly Stars wie Sonny Burgess („We wanna Boogie“), Ronnie Dawson („Rockin`Bones“ ) und Bobby Helms („Fraulein“, „Jingle Bell Rock“, „Special Angel“) zusammen, die bereits in den 50er Jahren schon die amerikanische Musiklandschaft prägten. Letzterer wohnte in Martinsville / Indiana, nur ein paar Meilen entfernt von Scotty Bullock`s damaligem Domizil, der Stadt Bloomington/ Indiana.

 

Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon