IMG_8226_02_(c)Lilly Skinner .jpg

Lynyrds Frynds - support: Bläck Train

22.10.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Gerade weil einer breiten Öffentlichkeit nur das von allzu vielen Partycombos verunglimpfte “Sweet Home Alabama“ geläufig ist, sind die Leute, die Lynyrd’s Frynds gehört haben erstaunt, welche Vielschichtigkeit in dieser Musik liegt. Der Southern Rock von Lynyrd Skynyrd ist nichts Konstruiertes. Texte aus dem Leben heraus vertont mit Musik, die ihre Wurzeln im Delta-Blues und der Countrymusik südlich der Dixie Line hat.

Die Show muss leider erneut verlegt werden! Das neue Datum ist der 28.05.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Stefan_Kröll-Goldrausch_2.0_-_by_Andreas

Stefan Kröll - "Goldrausch 2.0"

22.10.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Nach dem bayernweit erfolgreichen Programm „Gruam- Bayern von unten“, ist der Kabarettist Stefan Kröll nun mit seinem neuen Projekt „GOLDRAUSCH 2.0“ unterwegs. Und wieder erwartet den Kabarett- Besucher ein lebendiger, skurriler und urkomischer Ritt durch seine abgründigen Themenwelten. Im „Goldrausch 2.0“ vermutet man zunächst im wörtlichen Sinne die Gier nach dem wertvollen Edelmetall, wie sie etwa in der faszinierenden Welt der Azteken vorkommt.

Die Show muss leider verlegt werden! Das neue Datum ist der 12.11.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Folsom Prison Band_RomanHofbauer (C) Kla

Folsom Prison Band

23.10.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Die Folsom Prison Band erinnert an den legendären Johnny Cash und setzt fort, was Cash einst schuf. Eine Hommage zu Ehren des Königs der Country-Music mit Hits und Raritäten, bei der die Spur von anfänglichem Material bis zu den späten American Recordings reicht. Doch in diesem Programm steckt mehr: Aufgebaut um die Songs von JR Cash, welche knapp die Hälfte des vielfältigen Programms einnehmen, findet sich zudem Material seiner Weggefährten und derer, die den „King of Country“ beeinflusst haben: Willie Nelson fehlt dabei ebenso wenig wie Hank Williams, Elvis Presley oder Buddy Holly

Schlagernacht_FB post Homepage.jpg

Die große Schlagernacht mit DJ Sommi

23.10.2021

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Alle Schlagerfans kommen in der Eventhall Airport voll auf ihre Kosten. Bei der großen Schlagernacht präsentiert Euch Nürnbergs Kult-DJ Sommi (bekannt u.a. von den erfolgreichen Schlagerparties im Marquee und der Opera) die schönsten Schlager, Schnulzen und NDW-Hits. Da steigt die Stimmung, ja da kommt Freude auf! Das sollten alle Schlager Liebhaber und Freunde wilder Partynächte besser nicht verpassen.

Rolf Miller_TS.jpg

Rolf Miller

27.10.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Miller erhielt zuletzt den deutschen Kabarettpreis für seine komponierten Stammelsymphonien. Denn keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die weh tun. Und trifft von hinten durch die Brust - bevor wir es merken, lachen wir erst mal, und dann tut es noch mehr weh.

Die Show muss leider nochmal verlegt werden! Der neue Termin ist der 01.04.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

IMG_3199_©AufAWort_Foto_Maria_Sappel.jp

Auf A Wort - "Die Songs von STS"

29.10.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Ganz neu im Programm sind auch erstmals eigene Songs im Stile von STS.

Auch durch die sympathische und lockere Moderation schafft es die Band immer wieder, bei den Konzerten nicht nur musikalisch voll zu überzeugen. Die Gäste erwartet ein gepflegtes, abwechslungsreiches Konzert auf hohem musikalischen Niveau mit einer Zeitreise durch das vielfältige Repertoire der bereits seit über 40 Jahre bestehenden steirischen Kult-Band STS.

Die Show leider erneut verlegt werden! Der neue Termin ist der 28.11.2021! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Homepage RS_2019_02_InstaStory_1080x1920

Ralf Schmitz - "Schmitzefrei"

29.10.2021

20:00 Uhr, das Stadtwerk. Donau-Arena

Tja, so ist das für Ralf Schmitz. Manchmal muss man eben den längsten Urlaub der Welt für ein paar Wochen unterbrechen, um heftigst ran zu klotzen. Zum Beispiel, um auf einem Flug nach Neuseeland neben einer Reisegruppe betrunkener Hobbits in nach Chemie-Unfällen riechenden Gummifüßen Inspiration für sein neuestes Bühnenprogramm zu sammeln.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation verlegt werden! Der neue Termin ist der 07.10.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Homepage MUF_Press_300dpi_(c) Nastassja

Metal United Female Voice Fest

30.10.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

mit Vera Lux, Visionatica, Morlas Memoria & Enemy Inside.

1-_GOTTHARD_2018_Corner1-©FranzSchepers

GOTTHARD - with special guest: MAGNUM

31.10.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

 

Ob dieses geniale Tournee-Package direkt vom Himmel gefallen ist? Die legendären Schweizer Rocker Gotthard haben ja nicht zuletzt dank ihrer Megaballade „Heaven“ einen guten Draht nach oben und auch die Briten Magnum kennen sich seit dem 1988er-Hitalbum „Wings Of Heaven“ gut in überirdischen Soundsphären aus. Headliner Gotthard und Very Special Guest Magnum haben in ihren Jahrzehnte langen Karrieren natürlich noch wesentlich mehr Harmonien, Hymnen und Hardrockepen für die Ewigkeit geschaffen.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt werden! Das neue Datum ist der 24.04.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Reverend Andrew James Gang_© Foto Graf K

The Reverend Andrew James Gang

31.10.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

THE REVEREND ANDREW JAMES GANG liegt irgendwo zwischen Realität und Fiction. Ein Mann Gottes, der predigt und zwar auf dem Boden einer Whiskey-Flasche, er ist gläubig aber nicht heilig. Er kämpft für die Freiheit, seine persönliche, die seiner Familie, seiner Freunde und seiner Fans. Er tourt durch die Prärie um Zäune abzureißen, weg mit dem Schubladen-Denken und das geschieht auf der Bühne.

Leider abgesagt!

Tickets hier!
30-Plus-Party_31.10.21_100x55.jpg

The Reverend Andrew James Gang

31.10.2021

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Die MZ30+ Party mit DJ Andy.