ELVIS - Das Musical

08.04.2020

20:00 Uhr, Audimax Regensburg

Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende seit nun mehr fünf Jahren wiederauferstehen. „ELVIS - Das Musical“ ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll“ gespickt mit all seinen großen Hits. Am 8. Januar 2020 würde der 1977 verstorbene Sänger seinen 85. Geburtstag feiern.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation verlegt werden. Ersatztermin folgt!

 

The AC/DC Rock Show - "Tour 2020"

09.04.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Nun starten AC/DX mit einer eigenen neu konzipierten AC/DC-Rock-Show zur 20th Anniversary-Tour 2020 Das 2stündige Programm hat natürlich alle Klassiker von AC/DC mit an Bord……..und natürlich ist die Show mit vielen optischen Überraschungen gespickt…..!!!

Die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus verlegt werden! Der neue Termin ist der 26.06.2020!

 

Die große Schlagernacht mit DJ Sommi - "Schlager, Schnulzen, NDW"

12.04.2020

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Alle Schlagerfans kommen in der Eventhall Airport voll auf ihre Kosten. Bei der großen Schlagernacht präsentiert Euch Nürnbergs Kult-DJ Sommi (bekannt u.a. von den erfolgreichen Schlagerparties im Marquee und der Opera) die schönsten Schlager, Schnulzen und NDW-Hits. Da steigt die Stimmung, ja da kommt Freude auf! Das sollten alle Schlager Liebhaber und Freunde wilder Partynächte besser nicht verpassen.

Die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus verlegt werden! Der neue Termin ist der 31.10.2020!

 

Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext!"

16.04.2020

17:00 Uhr, Oberpfalzhalle Schwandorf

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. 

Aufgrund der aktuellen Lage muss die Veranstaltung leider auf den 05.09.2020 verlegt werden. Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

GOTTHARD with very special guest MAGNUM - "European Tour 2020"

17.04.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Ob dieses geniale Tournee-Package direkt vom Himmel gefallen ist? Die legendären Schweizer Rocker Gotthard haben ja nicht zuletzt dank ihrer Megaballade „Heaven“ einen guten Draht nach oben und auch die Briten Magnum kennen sich seit dem 1988er-Hitalbum „Wings Of Heaven“ gut in überirdischen Soundsphären aus. Headliner Gotthard und Very Special Guest Magnum haben in ihren Jahrzehnte langen Karrieren natürlich noch wesentlich mehr Harmonien, Hymnen und Hardrockepen für die Ewigkeit geschaffen.

Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Coronavirus und dessen Veranstaltungsverbote wird das Konzert verschoben. Der neue Termin ist der 14.01.2021! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Vogelmayer - "Gaudi Tour 2020"

17.04.2020

20:30 Uhr, Rockstüberl - Wohnzimmer

Mit seinem bereits 6. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

 

Aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation muss die Veranstaltung leider auf den 09.04.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!
 

 

Lynyrd's Frynds - "A Dollar A Dozen"

18.04.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Die (wahrscheinlich) einzige Lynyrd-Skynyrd-Tribute-Band Deutschlands spielt für die Leute! Kein Pathos um das tragische Ende der Originalband, keine Selbstbeweihräucherung – Musik und Lebensfreude!


Just let the Free Bird fly...

Aufgrund der Coronavirus Krise müssen wir das Konzert auf 02.10.2020 verlegen! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Elvis and much more - by Ritchie Newton

18.04.2020

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

Eine unterhaltsame, stilvolle, energiegeladene Show mit geschmackvoller Interaktion mit dem Publikum und einem modernen Stil, der dieses klassische Unterhaltungsgenre auf ein völlig neues Niveau katapultiert!

 

Eine große Auswahl an zeitlosen Elvis Klassikern, von denen viele mit einem neuen, beeindruckenden Akzent modernisiert wurden, ohne dabei ihre Originalität zu verlieren.

Aufgrund der aktuellen Lage muss die Veranstaltung leider verlegt werden. Ersatztermin ist der 25.10.2020! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Rock Revival Party - mit DJ Andy

18.04.2020

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Wir lassen die berühmte Rock-Revival-Party wieder aufleben!

Die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus verlegt werden! Der neue Termin ist der 21.11.2020!

 

Salut Salon - "Die Magie der Träume"

22.04.2020

20:00 Uhr, Kolpinghaus Regensburg

Das Hamburger Quartett Salut Salon begeistert seit über 17 Jahren das Publikum auf der ganzen Welt mit Klassik von Bach bis Prokofiev, mit Tangos von Astor Piazzolla, eigenen Chansons, Instrumental-Akrobatik und poetischem Puppenspiel.

 

SDP - "Die unendlichste Tour"

23.04.2020 

19:30 Uhr, das Stadtwerk.Donau-Arena Regensburg

 

Keine andere deutsche Band schafft eine ähnlich schamlose Fusion der Genres.  Die aberwitzige musikalische Mischung aus ruhigeren und emotionalen Liedern, knallbunten Motivationssongs und harten Rocksongs gibt es 2020 dann endlich auch wieder live! 

Die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus verlegt werden! Der neue Termin ist der 18.09.2020!

 

Özcan Cosar - "Cosar Nostra - Organisierte Comedy"

23.04.2020

20:00 Uhr, Kolpinghaus Regensburg

Wie schafft man es alle Menschen zum lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Geheime Bruderschaften und Institutionen oder staatliche Forschungen die das Lachen der Menschen nutzen wollen? Letztendlich ist das Lachen eine natürliche Reaktion auf eine bestimmte Situationen. Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit. 

Die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus verlegt werden! Der neue Termin ist der 13.09.2020! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Mia Julia - "Die Live-Konzerte" - LEIDER ABGESAGT!

23.04.2020

20:00 Uhr, Stadthalle Deggendorf

Mia Julia ist derzeit die erfolgreichste Partysängerin im deutschsprachigen Raum. Sie ist Headliner  auf Festival Bühnen und in dieser Saison sogar das Gesicht der Olé Partys. Mit Hits wie „Mallorca  da bin ich daheim“, „M.I.A. Meine Gang“ und „Oh Baby“ bringt sie ihre Fans in Deutschland und am  Ballermann unangefochten zum Schwitzen. 

 

Elvis and much more - by Ritchie Newton

24.04.2020

20:30 Uhr, Rockstüberl Wohnzimmer Burglengenfeld

Eine unterhaltsame, stilvolle, energiegeladene Show mit geschmackvoller Interaktion mit dem Publikum und einem modernen Stil, der dieses klassische Unterhaltungsgenre auf ein völlig neues Niveau katapultiert!

 

Eine große Auswahl an zeitlosen Elvis Klassikern, von denen viele mit einem neuen, beeindruckenden Akzent modernisiert wurden, ohne dabei ihre Originalität zu verlieren.

Aufgrund der aktuellen Lage muss die Veranstaltung leider verlegt werden. Ersatztermin ist der 02.10.2020! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Petzenhauser & Wählt - "Montag Ruhetag"

25.04.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Auch für das neue Programm von Eva Petzenhauser und Stefan Wählt gilt: ganz viel Spaß, jede Menge Musik und ein Erlebnis mit zwei spielgetriebenen Rampenwesen, die laut vieler begeisterter Zuschauer nicht besser zusammenpassen könnten. Auf jeden Fall ein Grund, dem Kanapee zuhause einen Ruhetag zu gönnen. 

Aufgrund der aktuellen Lage muss die Veranstaltung leider verlegt werden. Ersatztermin ist der 11.09.2020! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Die Kassierer + Support - "Tour 2020"

25.04.2020

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Die Kassierer faszinieren mit ihrem beißenden satirischen Witz und dem großen Kontrast  ihres Programms. Das gilt für die abwechslungsreiche Musik, die neben jeder Menge Punk auch Metal, Jazz, orchestrale Einlagen und bizarre Kompositionen umfasst. Das gilt ebenso für  das Markenzeichen der Kassierer, ihre witzigen Texte mit Alltagsbetrachtungen, Wortspielereien, absurden Vergleichen, krassen sexuellen Statements und bizarren Ausflügen in die Sphären des Unerklärlichen.

support: Sendeschluss

 

Michael Lex - "EST. 1997"

25.04.2020

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

Musik spielen, eigene Texte schreiben, auf der Bühne stehen - das ist es, was Michael Lex liebt. Hierin geht der junge Singer & Songwriter auf. Seine Texte sind nicht irgendwie Phantasiegebilde. Hinter seinen Songs stehen persönliche Geschichten und Erlebnisse. Mit seinem neuen Album „EST. 1997“ entstand ein wahrlich ernst zu nehmendes Werk von Singer/Songwriter Michael Lex, der sich zu den einzelnen Songs sehr viel Gedanken in Sachen Arrangement und Musikalität gemacht hat.

Aufgrund der aktuellen Lage muss die Veranstaltung leider verlegt werden. Ersatztermin ist der 06.11.2020! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

MAERZFELD - "ZORN Tour 2020"

26.04.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Aber zurück zum Serienvergleich: Auftakt, Höhepunkt, Finale – so weit die Gemeinsamkeiten. Der entscheidende Unterschied zu den meisten Serien: Bei MAERZFELD gibt es keinen Cliffhanger, die Band ist weit davon entfernt, die Fans hängen zu lassen und legt direkt mit 9 Headliner-Shows im neuen Jahr nach. Und als wäre das noch nicht genug, geht es im Mai zusammen mit EISBRECHER auch noch einmal durch Europa.

Aufgrund der aktuellen Lage muss die Veranstaltung leider verlegt werden. Ersatztermin ist der 11.09.2020! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Stephan Zinner - "Raritäten"

30.04.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

In einem kleinen Hotel in Ostfriesland, ganz nah am Ende der Welt, entstand das 5. Kabarett-Programm von Stephan Zinner. Gezeichnet von den Erfahrungen der vorhergehenden Tage mit wilden Begegnungen mit jammernden, deutschen Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen herausschauten, aus denen wiederum Zehen mit ungeschnittenen Fußnägeln herauslugten und dem versehentlichen Genuss eines Getränks Namens „Jever Fun“ während des WM Vorrundenspiels Deutschland - Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchners etwas: Die Zeiten ändern sich.

Die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 12.12.2020! Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon