Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext!"

01.04.2020

15:00 Uhr, Sparkassenarena Landshut

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. 

 

The New Roses - "Nothing But Wild Tour 2020"

03.04.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

THE NEW ROSES stehen für authentische „Working Class Rock Music“ die den Song und die Verbindung zum Publikum ins Zentrum ihres Schaffens stellt. Durch verschiedenste Einflüsse aus Classic- und Hardrock bis Country und Blues entsteht dieser eigenständige Sound, der klarstellt: So klingt Stadionrock heute!

Tickets ab 08.11.2019, 12 Uhr!

 

Rolf Miller - "Obacht Miller!"

03.04.2020

20:00 Uhr, Leerer Beutel Regensburg

Miller erhielt zuletzt den deutschen Kabarettpreis für seine komponierten Stammelsymphonien. Denn keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die weh tun. Und trifft von hinten durch die Brust - bevor wir es merken, lachen wir erst mal, und dann tut es noch mehr weh.

 

Auf a Wort - "Die Songs von STS"

04.04.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Ganz neu im Programm sind auch erstmals eigene Songs im Stile von STS.

Auch durch die sympathische und lockere Moderation schafft es die Band immer wieder, bei den Konzerten nicht nur musikalisch voll zu überzeugen. Die Gäste erwartet ein gepflegtes, abwechslungsreiches Konzert auf hohem musikalischen Niveau mit einer Zeitreise durch das vielfältige Repertoire der bereits seit über 40 Jahre bestehenden steirischen Kult-Band STS.

 

Schlemmen & Comedy - "Gangsters in Love"

04.04.2020

19:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

In einem raffiniert durchkomponierten Plot zeigen die beiden Ur-Urvögel Claudia Kurrle und Peter Knobloch die ganze Bandbreite ihres Könnens. Witzige Dialoge, pointierte Überraschungen und ein sicheres Händchen für griffige Songs garantieren dem Zuschauer einen ebenso spannenden wie unterhaltsamen Krimiabend.

 

The AC/DC Rock Show - "Tour 2020"

09.04.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Nun starten AC/DX mit einer eigenen neu konzipierten AC/DC-Rock-Show zur 20th Anniversary-Tour 2020 Das 2stündige Programm hat natürlich alle Klassiker von AC/DC mit an Bord……..und natürlich ist die Show mit vielen optischen Überraschungen gespickt…..!!!

 

Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext!"

16.04.2020

17:00 Uhr, Oberpfalzhalle Schwandorf

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. 

 

GOTTHARD with very special guest MAGNUM - "European Tour 2020"

17.04.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Ob dieses geniale Tournee-Package direkt vom Himmel gefallen ist? Die legendären Schweizer Rocker Gotthard haben ja nicht zuletzt dank ihrer Megaballade „Heaven“ einen guten Draht nach oben und auch die Briten Magnum kennen sich seit dem 1988er-Hitalbum „Wings Of Heaven“ gut in überirdischen Soundsphären aus. Headliner Gotthard und Very Special Guest Magnum haben in ihren Jahrzehnte langen Karrieren natürlich noch wesentlich mehr Harmonien, Hymnen und Hardrockepen für die Ewigkeit geschaffen.

 

Vogelmayer - "Gaudi Tour 2020"

17.04.2020

20:30 Uhr, Rockstüberl - Wohnzimmer

Mit seinem bereits 6. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.
 

 

Lynyrd's Frynds - "A Dollar A Dozen"

18.04.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Die (wahrscheinlich) einzige Lynyrd-Skynyrd-Tribute-Band Deutschlands spielt für die Leute! Kein Pathos um das tragische Ende der Originalband, keine Selbstbeweihräucherung – Musik und Lebensfreude!


Just let the Free Bird fly...

 

SDP - "Die unendlichste Tour"

23.04.2020 

19:30 Uhr, das Stadtwerk.Donau-Arena Regensburg

 

Keine andere deutsche Band schafft eine ähnlich schamlose Fusion der Genres.  Die aberwitzige musikalische Mischung aus ruhigeren und emotionalen Liedern, knallbunten Motivationssongs und harten Rocksongs gibt es 2019 dann endlich auch wieder live! 

 

Özcan Cosar - "Cosar Nostra - Organisierte Comedy"

23.04.2020

20:00 Uhr, Kolpinghaus Regensburg

Wie schafft man es alle Menschen zum lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Geheime Bruderschaften und Institutionen oder staatliche Forschungen die das Lachen der Menschen nutzen wollen? Letztendlich ist das Lachen eine natürliche Reaktion auf eine bestimmte Situationen. Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit. 

 

Mia Julia - "Die Live-Konzerte" - LEIDER ABGESAGT!

23.04.2020

20:00 Uhr, Stadthalle Deggendorf

Mia Julia ist derzeit die erfolgreichste Partysängerin im deutschsprachigen Raum. Sie ist Headliner  auf Festival Bühnen und in dieser Saison sogar das Gesicht der Olé Partys. Mit Hits wie „Mallorca  da bin ich daheim“, „M.I.A. Meine Gang“ und „Oh Baby“ bringt sie ihre Fans in Deutschland und am  Ballermann unangefochten zum Schwitzen. 

 

Petzenhauser & Wählt - "Montag Ruhetag"

25.04.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Auch für das neue Programm von Eva Petzenhauser und Stefan Wählt gilt: ganz viel Spaß, jede Menge Musik und ein Erlebnis mit zwei spielgetriebenen Rampenwesen, die laut vieler begeisterter Zuschauer nicht besser zusammenpassen könnten. Auf jeden Fall ein Grund, dem Kanapee zuhause einen Ruhetag zu gönnen. 

 

Die Kassierer + Support - "Tour 2020"

25.04.2020

21:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Die Kassierer faszinieren mit ihrem beißenden satirischen Witz und dem großen Kontrast  ihres Programms. Das gilt für die abwechslungsreiche Musik, die neben jeder Menge Punk auch Metal, Jazz, orchestrale Einlagen und bizarre Kompositionen umfasst. Das gilt ebenso für  das Markenzeichen der Kassierer, ihre witzigen Texte mit Alltagsbetrachtungen, Wortspielereien, absurden Vergleichen, krassen sexuellen Statements und bizarren Ausflügen in die Sphären des Unerklärlichen.

 

Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon