saliva_group_photo_2017.jpg

SALIVA

03.02.2023

19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

SALIVA freuen sich, ihre 20-jährige Jubiläumstour für ihr Hitalbum „Every Six Seconds“ 2022 nach Großbritannien und Europa zu bringen. Platinum verkaufte Songs wie CLICK CLICK BOOM & ALWAYS haben nicht nur die Rockszene der 2000er Jahre geprägt, sondern sind bis heute Hits . Psycho Village aus Wien, Österreich, wird Saliva als Special Guest begleiten, nachdem es mit THE CALLING, PUDDLE OF MUDD & vielen mehr durch Großbritannien und Europa getourt ist und freuen sich, ihr kommendes Album FRAGILE mit Songs von Skindred, The Bunny the bear & viel mehr. Devilsbridge aus der Schweiz wird auch als Support an der Tour teilnehmen und an ausgewählten Terminen wird es lokale Supports geben.

Die Show muss leider abgesagt werden! Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 

HFTS_Tour23_EventFB_empty.png

Harakiri for the Sky - support: Schammasch & Groza

11.02.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

„Im Januar 2022 wird HARAKIRI FOR THE SKY eine europäische Headliner-Tour starten, um der treuen Gemeinschaft im ganzen Land ihren mit Spannung erwarteten 5. Aufnahme in voller Länge vorzustellen! Erwarten Sie nur die bislang ehrgeizigsten Live-Shows von Österreichs meistgesuchtem Post Black Metal-Kollektiv!."

support: Groza & Schammasch

Go_A2 Credit UA_PBC.jpg

Go_A

23.02.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Nach ihrem großen Erfolg beim Eurovision Song Contest 2021 für die Ukraine und ausverkauften Shows in Europa ist nun endlich Deutschland an der Reihe. Mit ihrer skurrilen Mischung aus traditioneller ukrainischer Musik und modernem Elektro begeistern sie nicht nur in ihrer Heimat, sondern längst in den Clubs und auf den Dancefloors Europas. Ihr Megahit „Shum“ eroberte 2021 bereits die #1 der Spotify Viral Worldwide Charts und hat es als erster ukrainischer Song in die Billboard Top 200 Charts geschafft.

 

Fans verschiedenster Genres gleichermaßen werden durch die intensiven Liveshows begeistert sein. Durch ihre vierköpfige Besetzung aus Multi-Instrumentalisten und Frontfrau Kateryna Pavlenko, steht Go_A eine immense Bandbreite an musikalischen Möglichkeiten zur Verfügung, die in ihren Sets voll ausgeschöpft wird und Go_A ermöglicht, sich immer wieder neu zu erfinden und die Grenzen von Genres bewusst zu überschreiten.

PIC_2015_Kapelle_Josef_Menzl_2_Foto_Hubert_Lankes.jpg

Kapelle Josef Menzl meets AC/DC Revival Band 

25.02.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Rock meets Blasmusik - ein Crossover Projekt der Extraklasse. Die Wirtshaus- und Bierzelterprobte Kapelle Josef Menzl trifft auf die AC/DC Revival Band. "Zuerst haben wir bei der Original AC/DC Band angefragt, die haben aber wegen internen Bandproblemen beschlossen, Ihre Tour nicht auf Burglengenfeld auszudehnen und mich an die AC/DC - Revival Band aus Regensburg verwiesen" scherzt Menzl.

da_Meier-Foto-Moritz_Hoffmann.jpg

Da Meier

25.02.2023

20:03 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Mit dem Musikkabarett-Trio „Da Huawa, da Meier und I“ wurde „da Meier“ bekannt wie ein bunter Hund. Nun stellt er sein zweites Soloprogramm „Ein Meier im Himmel“ am 25.02.2023 in Burglengenfeld vor.
Wenn „da Meier“ kommt, kann der Teufel einpacken. Lässt man den Oberpfälzer alleine auf die Bühne, brennt nicht nur die Hölle, sondern auch die Lachmuskulatur der Zuschauer. Eines steht fest: Es gibt nur einen Platz auf der Welt wo er hingehört – und zwar auf die Bühne. Denn dort ist „Ein Meier im Himmel“.