5. Metal United Festival - OPEN AIR

06.08. + 07.08.2021

Gelände der Eventhall Airport Obertraubling

Schon zum fünften Mal findet das Metal United Festival Regensburg auf dem Gelände der Eventhall Airport in Obertraubling seinen Platz. Am Freitag und Samstagu stehen bunt gemischt Metal Acts auf der Bühne. Vom regionalen Underground, bis hin zu international bekannten  Bands, ist für jeden etwas dabei. Die Eventhall mit Open Air Bühne und Indoor Metal Area und der angrenzende Campingplatz verleihen diesem familiären Festival eine ganz besondere Atmosphäre.

 

Fury in the Slaugherhouse + Support - OPEN AIR

07.08.2021

18:30 Uhr, Schloss Pürkelgut Regensburg

Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Furys in the Slaughterhouse, dann wird es 2020 wahr: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will nämlich noch mal!

 

SIDO - "Ich & Keine Maske Tour 2021" - OPEN AIR

21.08.2021

19:00 Uhr, Schloss Pürkelgut Regensburg

Für Sido ist “Ich & keine Maske” die definierende Platte einer Karrierephase. Für alle anderen ist es ein Blick in die Seele eines wahrhaft einzigartigen Künstlers und Menschen. Die Maske, sie ist weg: Ich bin’s, Paul Würdig, der Typ, der immer rappen, aber nie erkannt werden wollte. Der trotzdem berühmter wurde, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Und der schließlich gemerkt hat, dass das auch nichts ändert. Weil das Leben eh macht, was es will – und man nur wissen muss, wie man damit umgeht.

 

Seiler & Speer - "Tour EINUNDZWANZIG" - OPEN AIR

21.08.2021

19:30 Uhr, Festplatz Rottgauhalle Eggenfelden

Stichwort Bühne: Das anfangs erwähnte neue Studioalbum will 2020 natürlich ausgiebig live vorgestellt werden, gemeinsam mit allen Hits und Klassikern seiner mehrfach Platin-veredelten Vorgänger und der einen oder anderen Überraschung…

 

Wie gesagt: Sie sind zurück – und wie!

 

Kapelle Josef Menzl meets AC/DC Revival Band - OPEN AIR

21.08.2021

19:00 Uhr, Forum am VAZ Burglengenfeld


Rock meets Blasmusik - ein Crossover Projekt der Extraklasse. Die Wirtshaus- und Bierzelterprobte Kapelle Josef Menzl trifft auf die AC/DC Revival Band.


"Zuerst haben wir bei der Original AC/DC Band angefragt, die haben aber wegen internen Bandproblemen beschlossen, Ihre Tour nicht auf Burglengenfeld auszudehnen und mich an die AC/DC - Revival Band aus Regensburg verwiesen" scherzt Menzl.

 

Seiler & Speer - "Tour EINUNDZWANZIG" - OPEN AIR

22.08.2021

19:30 Uhr, Forum am VAZ Burglengenfeld

Stichwort Bühne: Das anfangs erwähnte neue Studioalbum will 2020 natürlich ausgiebig live vorgestellt werden, gemeinsam mit allen Hits und Klassikern seiner mehrfach Platin-veredelten Vorgänger und der einen oder anderen Überraschung…

 

Wie gesagt: Sie sind zurück – und wie!

 

Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon