PRIMAL FEAR - "METAL COMMANDO OVER EUROPE"

02.10.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Vollgepackt mit Songs voller Energie (New Rise, Blood, Sweat & Fear, Hail To The Fear), einer großartigen orchestrierten Ballade (Supernova) und natürlich einer über 8-minütigen epischen Extravaganz Eye Of The Strom - die Band ist bereit für eine weitere Reise durch die USA world, nahm zwei Videoclips und Singles für King Of Madness und The Ritual sowie das Power Monster und den ersten für die Öffentlichkeit unveröffentlichten Song des Albums Hounds Of Justice - The Metal Commando auf. Ralfs Markengesang ist präsenter denn je, große donnernde Produktion, maximale Kraft, rohe Energie und eine fantastische Teamarbeit setzen neue Maßstäbe für zukünftige Primal Fear-Produktionen. Sind Sie bereit?

 

 

Der Watzmann 2020 - Zum allerletzten Mal in Originalbesetzung!

03.10.2020

20:00 Uhr, das Stadtwerk. Donau-Arena

Die Initialzündung des Watzmann wurde von seinen Vätern gerne als „Schnapsidee“ bezeichnet. Nun gut, da man keinesfalls unter Alkoholeinfluss auf Berge klettern sollte, auch der Berg seine Zeit brauchte, bis er sich auf seine 2.712 Meter auftürmen konnte, so wuchs die Geschichte des Buam, der dem Lockruf des Watzmanns erliegt, über Jahrzehnte - Stück für Stück - vor sich hin.

 

Bayern 1 Disco meets MZ30+ mit der Bayern 1 Band + DJ

03.10.2020

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Abtanzen, bis die Halle bebt und feiern bis tief in die Nacht - und BAYERN 1 spielt die beste Musik dazu. Das alles gibt es nur bei der BAYERN 1 Disco. „Von ABBA bis Zappa. Die besten Discohits der 70er und 80er“ ist das Motto des Abends.

 

 

Dominik Plangger - "Live Tour"

07.10.2020

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft

Dominik Plangger ist ein Künstler, der etwas zu sagen hat. Ob es sich um die Gesellschaft, um Politik oder einfach um Probleme des alltäglichen Lebens handelt, stets gelingt es dem Singer-Songwriter, seine Themen auf den Punkt zu bringen. Dominik Plangger war viele Jahre als Straßenmusiker u.a. in Irland und Kanada unterwegs, und die Erfahrungen aus jener Zeit sind bei seinen Liveauftritten noch immer zu hören.

 

Michi Dietmayr - "Fuaßboi, Frauen und andere G'schichtn"

09.10.2020

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft

In seinem neuen Programm "Fuaßboi, Frauen und andere G ́schichtn" nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt.
Ja, die G ́schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir dürfen gespannt sein...

 

Von wegen Lisbeth - "Britz-California-Tour 2020"

10.10.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Wer Angst hatte, der einstige Geheimtipp sei drei Jahre nach dem Debütalbum GRANDE nun im Mainstream angekommen, kann sich beruhigt zurücklehnen: Von Wegen Lisbeth bringen zwar mittlerweile problemlos die Konzerthallen von Kiel bis Freiburg zum Tanzen, klingen aber trotz Refrains, die einem wochenlang im Ohr bleiben, auch jetzt noch angenehm spe rrig und dabei stets unverwechselbar.

 

MONDWIND - "Der Zaubermantel"

17.10.2020

15:00 + 20:00 Uhr, das Stadtwerk. Donau-Arena Regensburg

Der Zaubermantel ist eine Märchen- Show die den Besucher schnell in die Welt eines Harry Potter versetzt, eine Welt voller Magie und unglaublicher Ereignisse um einen arglosen Taugenichts, der mit Hilfe eines Zaubermantels dazu auserkoren wird die Welt vor der ewigen Dunkelheit zu retten. Wie wird er diese Aufgabe lösen?

 

Irina Titova - Queen of Sand - "In 80 Bildern um die Welt"

21.10.2020

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

In ihrer Show reist die „Queen of Sand“ gemeinsam mit den Zuschauern frei nach Jules Verne „In 80 Bildern um die Welt“. Auf dieser aufregenden Reise rund um den Globus erleben die Protagonisten aus Sand viele Abenteuer, besuchen Wahrzeichen und bestaunen Weltwunder. Eine untergeleuchtete Glasplatte, eine große Leinwand und Sand – das ist alles, was die junge Künstlerin benötigt, um ihren Figuren Leben einzuhauchen und bewegende Geschichten zu erzählen, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Stefan Kröll - "Goldrausch 2.0"

24.10.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Nach dem bayernweit erfolgreichen Programm „Gruam- Bayern von unten“, ist der Kabarettist Stefan Kröll nun mit seinem neuen Projekt „GOLDRAUSCH 2.0“ unterwegs. Und wieder erwartet den Kabarett- Besucher ein lebendiger, skurriler und urkomischer Ritt durch seine abgründigen Themenwelten. Im „Goldrausch 2.0“ vermutet man zunächst im wörtlichen Sinne die Gier nach dem wertvollen Edelmetall, wie sie etwa in der faszinierenden Welt der Azteken vorkommt. 

 

Da Franze - "Solo"

23.10.2020

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

Franz Moosauer ist Multiinstrumentalist und zudem auch ein begnadeter Sänger. Da Franze  geht nun „solo“ auf die Reise und beschreitet neue Wege. Hier schallt’s nicht Zickezacke durch‘s Bierzelt, hier geht’s im raffinierten Zickzack durch die Musikgeschichte. Von Mozart bis Michael Jackson, von Bach bis Beatles und Billy Joel uvm. sowie Songs aus eigener Feder wird da Franze zum Besten geben.

 

da Ebner - "Hundsdog"

24.10.2020

20:00 Uhr, Arber Wirtschaft Regensburg

Auch im neuen Bühnenprogramm erzählt und singt der mittlerweile über Bayerns Grenzen hinaus bekannte Musikkabarettist, von all dem was ihn beschäftigt und bewegt. „Hundsdog“ heißt nun sein drittes Soloprogramm und bietet Kabarett der allerfeinsten Art. Alltagsituationen werden von Patrick Ebner, auf die für Ihn typisch spitzbübische und humorvolle Art und Weise aufgearbeitet.

 

Fenzl - "Ganz aloa!"

30.10.2020

20:30 Uhr, Rockstüberl Wohnzimmer Burglengenfeld

Wild, laut und voll ungezügelter Power – so kennen seine Fans den Fenzl von zahllosen schweißtreibenden Clubshows und energiegeladenen Festivalgigs in ganz Bayern. Doch der Multiinstrumentalist und Songwriter hat auch eine ganz andere Seite, die es jetzt erstmals live zu erleben gilt: „Ganz aloa“, ohne seine kongeniale FENZL-Band im Rücken, zeigt der Vollblutmusiker in seinem ersten Soloprogramm jene Facetten seines Schaffens, die bislang weitgehend im Verborgenen geschillert haben. 

 

Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon