Stahlzeit - "Schutt und Asche Tour" - OPEN AIR

03.06.2021

20:00 Uhr, Campus der TH Deggendorf

Eingebettet in ein Hitfeuerwerk aus RAMMSTEIN-Songs aller Schaffensphasen, erwacht Abend für Abend eine Liveshow zum Leben, die dem Original in puncto Aufwand in nichts nachsteht, inklusive einer ebenso kompromisslosen wie spektakulären Pyro-Show. Mehrere Trucks und Nightliner rollen mit der gigantischen Produktion von STAHLZEIT durch die Lande.

Ringlstetter & Band -"Fürchtet euch nicht" - OPEN AIR

04.06.2021

20:00 Uhr, Campus der TH Deggendorf

 

Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten „Ringlstetter“-Sounds. „Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin“, sagt Hannes Ringlstetter. Und das bekommt das Publikum auf den Konzerten hautnah zu spüren.

PSYCHOVILLAGE - "Unstoppable Tour 2021"

04.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Die   Jungs   klingen   auf   ihrem   Erstling   dermaßen   professionell   und  ausgereift,   dass   sich   Alter   Bridge,   Shinedown   &   Co.   trotz   steigender  Temperaturen   getrost   warm   anziehen   können.   Sieben   Songs,   sieben  Ohrwürmer,  siebenmal  Dynamit!...“ so das deutsche RockHard Magazin. Mit 3 top-10 Singles in den österreichischen Download-Charts, über 200 gespielten Shows in den letzten 2,5 Jahren (unter anderem mit  Puddle of Mudd, Nothing More, Skindred) und über 10.000 verkauften Tonträgern zählt Psycho Village zu den aktuell heißesten Acts aus Österreich. Am 23. August erscheint das lang ersehnte Debut-Album „Unstoppable“ (via Pavement / Sony (Nord Amerika) und 7hard (row)).

Moop Mama - special guest: Roger Rekless + Mola - OPEN AIR

05.06.2021

18:00 Uhr, Campus der TH Deggendorf

MOOP MAMA kreieren eine neue Identität, die sich aus den Egos, Talenten, Launen und Ansichten von zehn komplett verschiedenen Musikern zusammensetzt. Und wenn einer rappt, zwei die Drums bearbeiten und sieben Typen alles aus ihren Lungen rausholen, ist es schon ein Statement, das Ganze als ICH zu verkaufen.

Pizzera & Jaus - "wer nicht fühlen will muss hören" - OPEN AIR

06.06.2021

20:00 Uhr, Campus der TH Deggendorf

Nach einer fulminanten Deutschlandpremiere und innerhalb von wenigen Tagen ausverkauften Hallen legen Pizzera & Jaus nach. Die mehrfachen Amadeus Award-Gewinner unter anderem den Award „Live-Act des Jahres“ kommen im Sommer 2020 erneut nach Deutschland.

GIL OFARIM & Band - OPEN AIR

05.06.2021

20:00 Uhr, Strandkorb Open-Air Cham

Die Tour „Alles auf Hoffnung“ ist an sein gleichnamiges, erstes komplett deutschsprachiges Rock-Album in seiner bisherigen Karriere angelehnt – welches direkt auf Platz 5 der deutschen Charts ging. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold- Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf. Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter „Jem“ Seifert (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

HEAVYSAURUS - OPEN AIR

06.06.2021

13:00 Uhr, Strandkorb Open-Air Cham

Die Erfolgsgeschichte von Heavysaurus, der Dino-Metal-Band für Kids ab drei Jahren, geht in die nächste Runde und beweist erneut: Kindermusik geht auch anders! Mit dem zweiten Album „Retter der Welt“ laden die fünf Dinos zum Headbangen, Tanzen und Mitsingen ein. Gleichzeitig beschäftigt sich die Band mit tiefgründigen Inhalten. In den Songs werden ernste Themen, wie Klimaschutz und der Tod kindgerecht aufgegriffen. Ganz neu: Auch Dino-Mädchen Milli Pilli zeigt ihr Gesangstalent.

Ringlstetter & Band - "Fürchtet euch nicht" - OPEN AIR

06.06.2021

20:00 Uhr, Strandkorb Open-Air Cham

„Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin“, sagt Hannes Ringlstetter. Und das bekommt das Publikum auf den Konzerten hautnah zu spüren. Zwischen den Titeln berichtet der Musiker, Kabarettist und Late-Night-Show-Moderator über die Entstehung der Songs.

RAVEN, Crystal Viper, Wolf & Kill Ritual

12.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Mitunter sind es nur die berühmten kleinen Stellschrauben, an denen man drehen muss, um als Musiker seiner Kreativität gehörig Nachschub zu verleihen. Im Fall des in New York ansässigen Metal-Trios Raven der englischen Brüder John (Bass, Gesang) und Mark (Gitarre) Gallagher waren es die durchgehend positiven Resonanzen auf ihre 2015er Veröffentlichung ExtermiNation, vor allem aber der Einstieg von Schlagzeuger Mike Heller (er kam im Sommer 2017 für den gesundheitlich angeschlagenen Joe Hasselvander), die nun zu einem begeisternden neuen Album geführt haben.

Wurzelwasser - "Sing & Sang Tour 2021"

13.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

In diesem Sinne haben sich der niederbayerische Ausnahmesänger Mathias Kellner, der Geiger der international bekannten Band Fiddler’s Green und Sänger Tobias Heindl, der außergewöhnlich vielseitige Gitarrist und Sänger Martin Dietl und der Trompeter, Baritonspieler und Sänger Martin „Spider“ Barth im Gründungsjahr 2012 in ihrer Heimat Bayern zusammengefunden und sind mittlerweile zu einer festen Größe auf den Bühnen des Landes geworden. Was die 4 Vollblutmusiker verbindet, ist ihre tief verwurzelte Leidenschaft für die österreichischen Liedermacher.

Couplet AG - "25 Jahre Couplet AG - Das Beste"

16.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Ein echtes Satire-Fest für alle Fans und ein Rundumschlag der Couplet-AG, die in Liedern und Sketchen so ziemlich alles durch den satirischen Reißwolf dreht. Sie haben die traditionelle Liedform des Couplets entstaubt und das Erbe der Münchner Volkssänger mit neuem Leben gefüllt. Seit über 25 Jahren ist die Couplet-AG nicht nur kultiger Bestandteil der süddeutschen Kabarettszene, sondern zählt auch zu den erfolgreichsten Musik- und Politkabarettgruppen im Lande. 

Andreas Kümmert - "Harlekin-Dreams - Tour 2021"

17.06.2021

20:00 Uhr, Campus der TH Deggendorf

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber da war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter dem Motto „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat.

God Save The Queen!  - Queen Revival Band - OPEN AIR

19.06.2021

20:00 Uhr, Strandkorb Open-Air Cham

Ob „Bohemian Rhapsody“, „We will rock you“, „It’s a kind of magic“ oder „Another one bites the dust“, diese Show hat alle Superhits. Die Queen Revival Band rockt die bis ins letzte Detail perfekt ausgefeilten Queen-Songs mit dem gewohnt wuchtigen, unverfälschten Sound. Sogar die Instrumente und Gitarrenverstärker sowie zahlreiche Requisiten entsprechen den Originalen.

Culcha Candela - OPEN AIR

20.06.2021

20:00 Uhr, Strandkorb Open-Air Cham

Salsa triff Cha Cha Cha trifft Trap trifft Culcha Sound. Und das Ergebnis ist sensationell großartig, treibend, mitreißend und ansteckend zugleich. Fast automatisch beginnen die Füße sich vom Boden zu lösen und in einen gleitenden Groove zu verfallen.

Und eh man sich versieht ist aus einem zaghaften Lächeln ein breites Grinsen geworden, während man den unbändigen Wunsch verspürt, einen passenden Tanzkurs zu absolvieren, um sich zumindest daheim oder draußen im Sonnenschein zu diesem wundervollen Stück Musik passend bewegen zu können.

I am from Austria - OPEN AIR

23.06.2021

20:00 Uhr, Strandkorb Open-Air Cham

Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Fürstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Austria“, der größten Austropop-Show Europas.

ABBA Forever

25.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

ABBA Forever – a tribute to ABBA Konzert ist ein Hochgenuss des Glamour-Pop und lädt alle ABBA Fans zum enthusiastischen Mitsingen und Mittanzen ein. Die Alm des Alten Wirt bebt, wenn
die hochkarätige Truppe aus Profi-Musikern und bekannten Musical-Stars wie Laura Dietz die musikalischen Meilensteine einer beispiellosen Weltkarriere performt: „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper”, „Dancing Queen“, „Chiquitita” oder „Fernando”. Präsentiert von einer ausgesprochen sympathischen Moderatorin
und perfekt garniert mit spannenden Geschichten rund um ABBA, steht ABBA Forever für erstklassiges Entertainment und garantiert ein unvergessliches Konzerterlebnis.
Mamma Mia, welch ein fantastischer Abend! 

The Scotty Bullock Trio

25.06.2021

20:30 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

„Rawk`n Roll at it`s best!“ – so gibt Scotty Bullock das Thema der Show normalerweise vor. Er ist seit über drei Jahrzenten als Sänger und Gitarrist im Dienste des Rock & Roll unterwegs. Er tourte u.a. mit der US-amerikanischen Band “Swing Rays” sieben Monate kreuz und quer durch 14 Staaten der USA. Hier kam er u.a. mit Rockabilly Stars wie Sonny Burgess („We wanna Boogie“), Ronnie Dawson („Rockin`Bones“ ) und Bobby Helms („Fraulein“, „Jingle Bell Rock“, „Special Angel“) zusammen, die bereits in den 50er Jahren schon die amerikanische Musiklandschaft prägten. Letzterer wohnte in Martinsville / Indiana, nur ein paar Meilen entfernt von Scotty Bullock`s damaligem Domizil, der Stadt Bloomington/ Indiana.

Kilmister - "Motörhead Tribute"

26.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Kilmister, die Schweizer Motörhead Tribute Band, hat die letzten 6 Jahre die Latte des internationalen Standards in Sachen Tribute Bands um eine Stufe höher gelegt. Gestandene Rockmusiker mit jahrzehntelanger nationaler und internationaler Erfahrung und einer grossen Leidenschaft zu Motörhead, zelebrieren seit 2014 40 Jahre Lebenswerk von Motörhead. 

Fish'n'Price

26.06.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Die 3Lokals Oli Fischer an Gitarre & Gesang, Tom Fischer am Schlagzeug / Background & Walter Preis an der Gitarre / Background, heizen im VAZ am 26.06.2021 richtig ein.

 

Mit Songs von Billy Idol, Monster Magnet, den Eagles, Bon Jovi bis hin zu Johnny Cash uvm. treffen sie bestimmt auch Deinen Geschmack mit unverfälschter handgemachter Livemusik.

 

Schau vorbei und feiere mit ihnen ab wenn es heißt:

Fish’n Price play Rock’n Roll ! ! !

Tom & Basti

​27.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Thomas Graf und Sebastian Hackl alias „Tom & Basti“, bekannt für ihr loses Mundwerk und ihre Talente als Volkssänger und Mundartkabarettisten, lassen die traditionelle Wirtshauskultur wieder aufleben, wo Geselligkeit, abwechslungsreiche Unterhaltung und amüsant interessante Unterhaltungen groß geschrieben werden. Tom mit seiner Gitarre und Basti mit seiner Steirischen Harmonika.

Willy Astor - OPEN AIR

27.06.2021

20:00 Uhr, Strandkorb Open-Air​ Cham

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!

Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat.

Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst.

Thundermother - OPEN AIR

29.06.2021

20:00 Uhr, Strandkorb Open-Air​ Cham

THUNDERMOTHER, die vier schwedischen Rock-Ladies, gehen unter Einhaltung der aktuellen Corona-Beschränkungen, erneut auf Tour! Der Erfolg gibt ihnen Recht. Das neue Album „Heat Wave“ ist auf einem sensationellen #6 der offiziellen Deutschen Album Charts eingestiegen und hielt sich dort über Wochen. Die bisherigen Single Auskopplungen „Driving In Style“, „Sleep“ und „Dog From Hell“ begeisterten die Fans weltweit.

Mit der Fortsetzung ihrer „Heat Wave“ Tour im Herbst 2020 bleiben Thundermother ihrem Motto treu: We fight for Rock’n’Roll!

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon