STAHLZEIT 5 Credit Jana Breternitz.jpg

STAHLZEIT - "Die spekatulärste RAMMSTEIN Tribute Show"

02.07.2022

20:00 Uhr, Steinbrucharena Heidelberg Cement Burglengenfeld

Eingebettet in ein Hitfeuerwerk aus RAMMSTEIN-Songs aller Schaffensphasen, erwacht Abend für Abend eine Liveshow zum Leben, die dem Original in puncto Aufwand in nichts nachsteht, inklusive einer ebenso kompromisslosen wie spektakulären Pyro-Show. Mehrere Trucks und Nightliner rollen mit der gigantischen Produktion von STAHLZEIT durch die Lande.

I_am_from_Austria_Presse_©Maria_Sappel.j

I am from Austria - "Die größten Hits aus 50 Jahren Austropop"

03.07.2022

20:00 Uhr, Steinbrucharena Heidelberg Cement Burglengenfeld

Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Fürstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Austria“, der größten Austro-Pop-Show Europas.

LP&BL 22 Eventbild mit LineUp .jpg

Love, Peace & Blasmusik - Das Festival

08.+ 09.07.2022

Eventhall Airport Obertraubling

2-Tages-Festival mit Outdoor-Bühne, Indoor-Bühne, Biergarten + Campingplatz.

Georg Ringsgwandl (c) Fotograf Christian Kaufmann.jpg

Georg Ringsgwandl & Band

08.07.2022

20:00 Uhr, Basalt Open Air Parkstein

Noch einmal der heftige Radau. Sex & Drugs & RocknRoll & Funk & Punk & Maiandacht. Besuch bei den aufgezwickten Gesängen der frühen Jahre. Keine Oldie-Andacht, ein Hochamt für aufgekratzte Geister im musikalischen Irrenhaus. Ein reifer Herr, geleitet von ungestümen jüngeren, und die alten Granaten werden endlich so gespielt, wie sie es vor 20, 30 Jahren schon verdient hätten.

Pippo_Pollina_Press_3_by_Lena_Semmelroggen_large.4c.jpg

Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet

09.07.2022

20:00 Uhr, Basalt Open Air Parkstein

Pippo Pollina jubelt und räsoniert, plaudert und reflektiert, mit rauer und zugleich sonorer Stimme, manchmal einen Hauch lakonisch, aber nie ohne die grundlegende Ehrfurcht der Schönheit der Klänge und der Kraft der Kunst gegenüber. Denn Musik ist ein Geschenk. Das ist die Basis, trotz aller Zweifel – für ein anspruchsvolles, ausgereiftes und in sich stimmiges Album, das Pippo Pollina in den Jahren 2022 und 2023 auf die Bühnen bringen wird.

DOOL-Credit-Nona-Limmen.small.jpg

DOOL

09.07.2022

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

„DOOL“ leitet sich vom holländischen Wort für „Wandern“ ab, und die fünfköpfige Band begann, sich ihren Weg durch Rhythmen und Melodien zu suchen, die sich bald zu ihrem Debütalbum „Here Now, There Then“ entwickeln sollten. Einen ersten Einblick in das, was aus DOOL wurde, gab die Single „Oweynagat“ und das unheimliche und mysteriöse dazugehörige Video. Das komplette Album wurde 2017 bei German Prophecy Productions veröffentlicht, einem von vielen Plattenlabels, das der Band unmittelbar nach ihrem berüchtigten Roadburn Festival (NL) 2016 einen Plattenvertrag anbot.

16.jpg

Nada Surf

10.07.2022

20:00 Uhr, Gelände der Eventhall Airport Obertraubling

Nada Surf besitzen ein gutes Händchen für Melodien, die im Gedächtnis kleben bleiben. Dabei sprechen ihre Lieder oft von Sehnsucht und Herzschmerz, trotzdem geht eine starke Faszination von ihnen aus. Frontmann Matthew Caws glaubt zu wissen, warum das so ist. Ihre Musik sei für ein Publikum gemacht, das aus Gleichgesinnten besteht, sagt er. „Sogar das traurigste Lied sollte vor Menschen aufgeführt werden, die in einer Gruppe zusammenstehen.“ Das Musizieren selbst sei eine ekstatische Erfahrung für ihn, egal welches Thema ein Lied habe. „Der Prozess des Schreibens, Aufzeichnens und Bearbeitens macht Riesenspaß! Selbst wenn mir die Idee für ein Lied an einem Nachmittag kommt, der mich beunruhigt, fühle ich mich am Ende des Tages fröhlich.“

Magic of Queen_Foto_Christian Simmerl.jpg

Markus Engelstaedter - The Magic of Queen

10.07.2022

20:00 Uhr, Basalt Open-Air Parkstein

Seit Jahren zählt Markus Engelstaedter mit seiner 4 Oktaven Stimme bei Publikum und Presse zu den besten Queen-Interpreten Europas. In neuen, brillanten Arrangements (Bernd Meyer/Markus Engelstaedter) , interpretiert Markus Engelstaedter die großartigen Songs von QUEEN mit Emotion, Musikalität und eigenem Charisma.

Alle Welt-Hits von QUEEN, wie "A Kind Of Magic", "Under Pressure", "Don`t Stop Me Now", "The Show Must Go On" oder „We Are The Champions“, fehlen genau so wenig in der Show, wie ausgesuchte Songperlen „Play The Game“ oder „Spread Your Wings“.
 

LBB_Rio-de-Janeiro_Foto Steph Wimmer.jpg

La Brass Banda

15.07.2022

20:00 Uhr, Stahlwerk Maxhütte Sulzbach-Rosenberg

Die vogelwuide und inzwischen weltweit bekannte Chiemgauer Combo bringt jede Halle zum Kochen und die Besucher immer außer Rand und Band. Meist braucht es nur wenige Songs dieser Hochgeschwindigkeits-Blaskapelle, um das Publikum zu elektrisieren: Singen, Grooven, Klatschen – bis zum Ende der Konzerte sind alle in einem einzigen Rausch, T-Shirts auf und vor der Bühne verschwitzt, die nackten Füße der Musiker (und auch mancher Fans) heiß und schwarz.

AIRPORT ROCKS A6 Flyer Homepage.jpg

Airport Rocks mit WIZO, NorMAhl & Erection

15.07.2022

19:00 Uhr, Freigelände Eventhall Airport Obertraubling

WIZO

Bissig kreativ, kantig kompromisslos und dabei stets ungemein unterhaltsam ruht sich das Power-Trio aus Sindelfingen nicht auf alten Lorbeeren aus, sondern liefert beständig neue Hits, Hymnen und vor allem Konzerthöhepunkte.

NoRMAhl

An ihren Songtext halten sich die Jungs von Normahl - einer der dienstältesten Punkbands im Land - nun schon seit über 40 Jahren: laut, schnell, angriffslustig, energiegeladen bringen sie ihre Songs auf die Bühne.

ERECTION

Erection, das ist saftiger PPP-Punk aus Regensburg.

Oder lang: Pussy-Penis-Power-Punk!

Die Truppe steht lattenstramm an ihren Instrumenten und überzeugt durch ihre authentische Art, die frivolen Texte und pulsierenden Songs, die jeden noch so lahmen Schritt binnen Sekunden freudig erigieren oder anfeuchten dürften.

Stephan_Zinner-raritäten-by_Gerald_von_F

Stephan Zinner - "Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich"

16.07.2022

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

In einem kleinen Hotel in Ostfriesland, ganz nah am Ende der Welt, entstand das 5. Kabarett-Programm von Stephan Zinner. Gezeichnet von den Erfahrungen der vorhergehenden Tage mit wilden Begegnungen mit jammernden, deutschen Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen herausschauten, aus denen wiederum Zehen mit ungeschnittenen Fußnägeln herauslugten und dem versehentlichen Genuss eines Getränks Namens „Jever Fun“ während des WM Vorrundenspiels Deutschland - Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchners etwas: Die Zeiten ändern sich.

Die Show muss leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 17.03.2023! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Antilopen_Gang_3_Credit_Katja_Runge.jpg

Antilopen Gang

16.07.2022

19:30 Uhr, Freigelände Eventhall Airport Obertraubling

Mit ihrer energiegeladenen, irrwitzigen Bühnenshow irgendwo zwischen Rüpelrap, Schrammelpunk, Poptiraden, Klaviereinlagen und Improvisationsjazz zählen sie zu den großen Innovatoren der hiesigen Musik-Szene. Viele hundert Konzerte in ausverkauften Hallen und von Zehntausenden umjubelte Auftritte auf den renommiertesten Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen eine deutlich Sprache. Die Antilopen Gang ist nicht mehr wegzudenken.

support: RiA

BKC_(c) Walter Preis.jpeg

The BKC - The Beer Killing Company

16.07.2022

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Die Band “The BKC” ist die Reinkarnation von „Fish `n `Price“, einer Acoustic-Coverrockband, die bereits seit einigen Jahren in selber Besetzung, im Städtedreieck Burglengenfeld-Maxhütte-Teublitz und Umgebung, ihr Unwesen treibt.

 Oliver Fischer (Gesang/Gitarre), die Rhythmusgruppe bestehend aus Tommy Fischer (Schlagzeug) und Max Seelos (Bass), sowie Walter Preis (Lead Gitarre) zeigen bei „The BKC“, dass sie auch in Sachen Eigenkompositionen durchaus auf sich aufmerksam machen können.

Ok Ticket STAHLZEIT_Schutt+Asche_3_© Jana Breternitz .jpg

Monsters of Tribute mit STAHLZEIT - OPEN AIR

16.07.2022

18:00 Uhr, Stahlwerk Maxhütte Sulzbach-Rosenberg

Ein Mix aus Bühnenelementen verschiedener RAMMSTEIN – Tourneen rollt mit STAHLZEIT in die Städte: riesige Bühnenventilatoren, bewegliche Lichttraversen und Hebebühnen, dazu ein bombastischer Sound, der sich mit jedem Dezibel nach dem Ausmaß der charakterstarken RAMMSTEIN Gigantomanie anfühlt.

90er Regensburg 2022.jpg

Die 90er Live - OPEN AIR

16.07.2022

14:00 Uhr, Schloss Pürkelgut Regensburg

Grelle Neonklamotten, Plateau-Sneaker, Tattoo-Ketten und getönte Sonnenbrillen können endlich wieder ausgepackt werden, um bei der 90er Live stilecht mitzufeiern. Ein musikalisches Hitfeuerwerk mit allen Lieblingssongs und das passende Rahmenprogramm sorgen für eine grandiose Party und garantieren für eine unvergessliches Throwback-Erlebnis.

HAINDLING 1 pic by Barbara Zacherl Live

Haindling - "Sommer Show 2022" - OPEN AIR

17.07.2022

19:30 Uhr, Maxhütte Plaza am Hochofen Sulzbach-Rosenberg

HAINDLING kultiviert seit mehr als 38 Jahren einen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten – auch bayrischen Einflüssen – immer mit der unverkennbaren Handschrift Buchners. Die HAINDLING-Band, das sind Hans-Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner – allesamt Multi-Instrumentalisten und Meister ihres Faches.

p1.jpg

Suicidal Angels - "Post Covid European Summer Madness 2022"

21.07.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Suicidal Angels ist eine Thrash-Metal-Band, die 2001 in Athen, Griechenland, von Gitarrist/Sänger und Hauptsongwriter Nick Melissourgos gegründet wurde. Seit ihrer Gründung hat die Band sieben Studioalben veröffentlicht und mehrere Besetzungswechsel durchlaufen, sodass Melissourgos das einzige konstante Mitglied ist.

special guest: MASS

SMG1 Collage unplugged_Foto Dieter Bichl

Spider Murphy Gang & Münchener Freiheit - "Best of 80is & Rock'n'Roll"

21.07.2022

19:00 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Beim Festival der Kultbands kommen alle Fans des 80ies Bavarian Rock'n'Roll auf ihre Kosten mit der SPIDER MURPHY GANG und - mit der MÜNCHENER FREIHEIT ist träumen musikalisch garantiert. Zwei herausragende deutsche Bands, deren Alben sich bereits seit Generationen in den Schränken zahlreicher Musikliebhaber befinden. Das Publikum erwartet eine Achterbahn der Gefühle, denn die beiden Bands verwandeln die Festivalbühne mal in eine Partymeile und mal in einen Ort der puren Romantik, hier treffen die größten Hits auf die schönsten Balladen.

03_Pressefoto_MatthiasReim2022_Fotocredit_DianevonSchoene.jpg

Matthias Reim

22.07.2022

19:30 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Donnernder Applaus, nicht enden wollende Zugabe-Rufe. Vor Glückseligkeit glühende Gesichter von tausenden von feiernden Menschen – Gänsehaut und Emotionen pur. So enden auch heute noch die Konzerte von Kultstar und Musiklegende Matthias Reim. Seit mehr als drei Jahrzehnten gehört er zu Deutschlands erfolgreichsten und beliebtesten Künstlern, hat mit seinen unzähligen Hits Musikgeschichte geschrieben, das Genre Rock/Pop-Schlager maßgeblich mitgeprägt und ihm sogar zu einer gänzlich neuen Popularität verholfen. Mit seiner liebenswerten und charismatischen Ausstrahlung hat sich der Publikumsliebling unwiderruflich in die Herzen seiner treuen Fans gefräst - die Kombination aus Ausnahmetalent und außergewöhnlicher Persönlichkeit ist es, die ihn auch heute noch – nach mehr als 30 Jahren unglaublicher Erfolgsgeschichte – zu der absoluten Elite deutscher Musiker gehören lässt.

01_AnnettLouisan_Foto_ChristophKoestlin.

Annett Louisan - "Kleine Große Liebe Tour 2022"

23.07.2022

19:30 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Annett Louisan hat sich geändert, ist angekommen, um gleich wieder loszufahren. Das neue Album ist endlich ein Album, auf dem sie erzählt, das noch mehr als zuvor von ihr handelt. Es ist ein Album, das ihr näher kommt als jedes ihrer bisherigen Alben, und das trotzdem so gut und so schlüssig in die Lebens- und Künstlergeschichte der Annett Louisan passt.

REGENSBURG OLÉ 2022.jpg

Regensburg Olé - "Die größte Sommer Open Air Schlager Party Deutschlands"

23.07.2022

12:00 Uhr, Schloss Pürkelgut Regensburg

Nach einem grandiosen Open-Air-Sommer 2019 der Olé Party-Tour geht es im kommenden Jahr bereits in die zwölfte Saison. Schluss ist noch lange nicht, denn nach einer erfolgreichen Saison 2018 mit neun Städten und einem spektakulären Finale auf Schalke in der VELTINS-Arena, strebt die Olé Party nach mehr.

Die Show muss leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 29.07.2023 auf der Piazza im Gewerbepark Regensburg! Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Show im Gewerbepark!

Homepage MonstersOfRock_FB post.jpg

Tribute to Monsters of Rock

23.07.2022

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

mit Mysterica, Mad Sabbath & Black Purple.

o_01_Julia-Engelmann_SommerOpenAir2019_M

Julia Engelmann - "Poesiealbum" - OPEN AIR

24.07.2022

19:30 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Sie ist Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin, erfolgreiche Vollzeitpoetin, dreifache Spiegelbestsellerautorin und gilt als Stimme ihrer Generation. Julia Engelmann begeistert ein Millionenpublikum und sorgte für restlos ausverkaufte Termine ihrer letzten Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Über 50.000 Besucher sahen ihr so liebevoll gestaltetes Programm "Poesie und Musik".

I_am_from_Austria_Presse_©Maria_Sappel.jpg

I am from Austria - OPEN AIR

25.07.2022

19:30 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Fürstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Austria“, der größten Austro-Pop-Show Europas.

Pressebild_2.jpg

Dicht & Ergreifend - "Hirncabrio Tour 2022" - OPEN AIR

26.07.2022

19:30 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Wer heutzutage Nachrichten konsumiert, konsumiert ohne jeglichen Filter die blanke Angst. Eine Pandemie wurde quasi über Nacht von einem Despoten im Alleingang abgelöst. Die Angst vor einem Virus ging nahtlos über in ein eifriges Aufrüsten und die Androhung einer atomaren Pulverisierung. Wenn man zwischen einem sinnlosen Krieg, dem erlösenden »Freedom Day« und drohenden »Hotspot Regelungen« changiert, gehen entweder alle Lampen aus oder die Nebelschein- werfer an. Deswegen ist die anstehende »Hirncabrio Tour« für das Ensemble die wohl komplexeste Veranstaltungsreihe ever.

Aber die »Dichtis« haben da so eine Idee. Sie kreieren im Sommer eine ganz eigene Biosphäre und setzen auf Durchlüftung der verstaubten Gehirnwindungen. Einmal obenrum frisch machen bitte.

Pressefoto_Seer0681-@Simone-Attisani-Pho

Die Seer - OPEN AIR

27.07.2022

19:30 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Live, das steht für Leben auf der Bühne, für den genauen Gegensatz zur „Konserve“. Die Musik der SEER lebt. Acht (!) Musiker agieren auf der Bühne. Acht Individualisten, zum Ensemble zusammengeschweißt. „Künstler“, die auf der Bühne ihr Bestes geben, die den direkten Draht zum Publikum suchen und finden. Eine stimmungsvoll „seerische“ Show, die einen emotionalen Bogen entstehen lässt. Musik und Musiker werden spürbar.

The Hooters by Marc Gilgen.jpg

The Hooters 

28.07.2022

19:30 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Nach zahlreichen Tourneen, die sie über viele Jahre absolvierten, beschließen THE HOOTERS, eine wohlverdiente Pause einzulegen und sich auf diverse Soloprojekte zu konzentrieren. Rob Hyman und Eric Bazilian stellten ihre Talente sowohl als Musiker als auch als Songschreiber anderen Künstlern zur Verfügung, darunter Taj Mahal, Mick Jagger, Willie Nelson, John Bon Jovi, Robbie Williams, Cyndi Lauper („Time after Time“ war für mehrere Grammys nominiert) und viele mehr. Für ihre neue Tour zum 40 (!) jährigen Jubiläum habe THE HOOTERS eine besondere Nachricht für ihre Fans.

chriscolter_2022.jpg

Chris Colter - CD-Release-Party

28.07.2022

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Am 27. Juni 2022 wird 22 Jahre nach seinem Debut-Album Chris Colter’s neues Album unter dem humorigen Titel „Nice To Be Back To Be Back Nice“ bei TIMEZONE Records erscheinen. Am 28. Juli 2022 präsentiert er mit seiner neu zusammengestellten CHRIS COLTER BAND plus Special Guest sein neues Album im VAZ Burglengenfeld.

Katja Krasavice_2_(c) Antun Filipovic.jpg.jpg

Katja Krasavice - "Live 2022"

29.07.2022

19:30 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Mit ›BO$$ BITCH‹ legte sie 2020 das erste Album vor, das ebenfalls direkt auf Platz 1 der

deutschen Charts einstieg! Bereits seit 2014 mit Kameras, Views und sozialen

Medien vertraut, kennt sich Katja Krasavice wie keine Andere mit darstellender

Unterhaltung aus. Ob freizügig, verführerisch oder gar gänzlich hüllenlos, spielt

spätestens seit ihren Chartshits keine große Rolle mehr: Katja Krasavice weiß um

ihre Stärken, setzt mit ›BO$$ BITCH‹ u.a. auch zum Frontalangriff gegen Hater und

Kritiker an – eine Kampfansage gegen all die Missgönner des Internet-Stars.

BULs_1_© Stephan Karl.jpg

Bul's Brothers

29.07.2022

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Sie waren viel unterwegs: von Burglengenfeld bis Greinhof, von Saltendorf bis Fischbach – und sogar bis nach Maxhütte-Haidhof haben sie es geschafft.

Ihre Auftritte: Immer kraftvoll, immer mit vollem Einsatz und immer mit vollem oberpfälzer Elan, der ihnen gottlob nie zum Verhängnis wird.

 

Die BUL's Brothers lassen sich immer noch einiges einfallen, um bei den Zuschauern keine Langeweile aufkommen zu lassen.

 

Dafür reihen sie mit spielerischer Lockerheit eine Vielzahl von Soul- und Rhythm & Blues-Klassikern aneinander und reißen damit auch im elften Jahr die größten „Bewegungslegastheniker“ von den Stühlen.

DeathAngel_7101b.jpg

Death Angel

29.07.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Drei Jahrzehnte nach ihrer gefeierten Karriere sind DEATH ANGEL so hungrig wie eh und je. Folglich bestimmen kompromisslose Dringlichkeit und Unberechenbarkeit das achte Album des Thrash-Quintetts aus der Bay Area, »The Evil Divide« (Nuclear Blast). Die Gruppe – Mark Osegueda (Gesang), Rob Cavestany (Leadgitarre), Ted Aguilar (Gitarre), Will Carroll (Schlagzeug) und Damien Sisson (Bass) – stillt den Appetit auf sägende Riffs, Double-Bass-Chaos und sengenden Gesang im Laufe von zehn neuen Hymnen.

02_Pressefoto_NicoSantos_UniversalMusic.

Nico Santos - "Live Summer 2022" - OPEN AIR

30.07.2022

19:00 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Deutschlands Durchstarter des Jahres - Nico Santos - sind es nun schon fünf. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen Nico Santos zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des letzten Jahres aufsteigen. 2018 wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten.

ChrisThompson13P8005ccc.jpg

Chris Thompson - OPEN AIR

30.07.2022

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Wenigen ist es bis heute gelungen, sich über Jahrzehnte hinweg souverän im Musikgeschäft zu behaupten. Seltener noch gelingt es, unterschiedlichste Generationen von Fans zu begeistern. Chris Thompson hat es geschafft! Er war die Stimme der legendären Manfred Mann’s Earth Band und des Alan Parson Projekts. Welthits wie “Blinded by the Light”, “Davy ́s on the Road again” oder “Mighty Quinn” haben ihm einen Platz in der Weltelite des Musikbusiness gesichert. Aber auch die moderne House-Cover-Version von „For You“, bei der er den „Disco Boys“ seine Stimme geliehen hat, wurde europaweit ein Club-Hit.Zuletzt veröffentlichte er sein Best-Of Album „Jukebox – The Ultimate Collection“ welche 40 Jahre seiner beeindruckenden Karriere wiederspiegelt.

Homepage OMD Vorlagen 191212-2.jpg

OMD

31.07.2022

19:30 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

OMD (kurz für Orchestral Manoeuvres In The Dark) haben 25 Millionen Singles und 15 Millionen Alben verkauft, was sie zu Pionieren des elektronischen Synthesizers und zu einer der beliebtesten Popgruppen Großbritanniens gemacht hat. Zu ihren 13 Alben gehören die kürzlich neu aufgelegten "Orchestral Manoeuvres In The Dark" (1980), "Organisation" (1980), "Architecture & Morality" (1981) und "Dazzle Ships" (1983).

support: BEAUTIFUL MACHINES