STAHLZEIT 5 Credit Jana Breternitz.jpg

STAHLZEIT - "Schutt und Asche Tour 2022" - OPEN AIR

16.06.2022

20:00 Uhr, Campus der TH Deggendorf

Eingebettet in ein Hitfeuerwerk aus RAMMSTEIN-Songs aller Schaffensphasen, erwacht Abend für Abend eine Liveshow zum Leben, die dem Original in puncto Aufwand in nichts nachsteht, inklusive einer ebenso kompromisslosen wie spektakulären Pyro-Show. Mehrere Trucks und Nightliner rollen mit der gigantischen Produktion von STAHLZEIT durch die Lande.

RHW-FB-VA-Header_RZ_2021.jpg

Ringlstetter & Band - "Heile Welt" - OPEN AIR

17.06.2022

20:00 Uhr, Campus der TH Deggendorf

 

Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten „Ringlstetter“-Sounds. „Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin“, sagt Hannes Ringlstetter. Und das bekommt das Publikum auf den Konzerten hautnah zu spüren.

Moop_Mama_©FelixBaab.jpg

Moop Mama - special guest: Roger Reckless + Mola - OPEN AIR

18.06.2022

18:00 Uhr, Campus der TH Deggendorf

MOOP MAMA kreieren eine neue Identität, die sich aus den Egos, Talenten, Launen und Ansichten von zehn komplett verschiedenen Musikern zusammensetzt. Und wenn einer rappt, zwei die Drums bearbeiten und sieben Typen alles aus ihren Lungen rausholen, ist es schon ein Statement, das Ganze als ICH zu verkaufen.

pizzera--jaus-foto-moritz-schell_4090097

Pizzera & Jaus - "wer nicht fühlen will muss hören" - OPEN AIR

19.06.2021

20:00 Uhr, Campus der TH Deggendorf

Nach einer fulminanten Deutschlandpremiere und innerhalb von wenigen Tagen ausverkauften Hallen legen Pizzera & Jaus nach. Die mehrfachen Amadeus Award-Gewinner unter anderem den Award „Live-Act des Jahres“ kommen im Sommer 2020 erneut nach Deutschland.

Pressefoto Markus Langer_ Zeitmillionär

Markus Langer - "Zeitmillionär"

​24.06.2022

20:00 Uhr, Sommergarten am Volksfestplatz

 

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken.