Stellungnahme zur Olé Regensburg

„Liebe Freunde der Olé Party

 

wie ihr wisst stellen wir euch seit 12 Jahren immer das bestmögliche Line-Up für unsere Parties zusammen. Da es sich um Live Auftritte mit sehr vielen Künstlern handelt, kann es immer mal passieren, dass ein Künstler krankheitsbedingt oder verkehrstechnisch ausfällt. Nun gab es bei Regensburg Olé leider zwei Ausfälle – Willi Herren ist es leider krankheitsbedingt nicht möglich gewesen aufzutreten und Pietro Lombardis Flug von Köln nach München hatte über 2 Stunden Verspätung, so dass er seinen geplanten Auftritt ebenso nicht wahrnehmen konnte. Wir haben alles versucht, vor allem Pietros Auftritt noch zu ermöglichen, allerdings war es definitiv nicht mehr möglich.

 

Manche Faktoren können wir als Veranstalter nicht beeinflussen und auch uns sind leider manchmal die Hände gebunden.

 

Wir entschuldigen uns herzlichst für die Ausfälle in Regensburg.

 

Euer Olé-Party Team“

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon