NEU IM VVK: SIDO

Für Sido ist “Ich & keine Maske” die definierende Platte einer Karrierephase. Für alle anderen ist es ein Blick in die Seele eines wahrhaft einzigartigen Künstlers und Menschen. Die Maske, sie ist weg: Ich bin’s, Paul Würdig, der Typ, der immer rappen, aber nie erkannt werden wollte. Der trotzdem berühmter wurde, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Und der schließlich gemerkt hat, dass das auch nichts ändert. Weil das Leben eh macht, was es will – und man nur wissen muss, wie man damit umgeht.

 

09.08.2020, 19 Uhr, Schloss Pürkelgut

 

 

Karten ab sofort im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter: www.der-kartenvorverkauf.de

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

 93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471-70380

Fax: 09471-703870

Folgen

  • Black Facebook Icon