There are no items in this list

Please reload

Mark_439_RZ01.jpg

Mark Forster - OPEN AIR

13.08.2022

18:30 Uhr, Schloss Pürkelgut Regensburg

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2022 erneut auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland.

support: Fidi

DSC06270-39.jpg

Heavysaurus - OPEN AIR

13.08.2022

15:00 Uhr, Gelände Eventhall Airport Obertraubling

Die Erfolgsgeschichte von Heavysaurus, der Dino-Metal-Band für Kids ab drei Jahren, geht in die nächste Runde und beweist erneut: Kindermusik geht auch anders! Mit dem zweiten Album „Retter der Welt“ laden die fünf Dinos zum Headbangen, Tanzen und Mitsingen ein. Gleichzeitig beschäftigt sich die Band mit tiefgründigen Inhalten. In den Songs werden ernste Themen, wie Klimaschutz und der Tod kindgerecht aufgegriffen. Ganz neu: Auch Dino-Mädchen Milli Pilli zeigt ihr Gesangstalent.

IMG_5136_(c) Christian Hiltl.jpeg

Ü30 Sommer Party mit Kulticz & DJ Stink - OPEN AIR

13.08.2022

20:00 Uhr, Gelände Eventhall Airport Obertraubling

KULTICZ steht für feinste Partymusik mit viel Witz, Charm und der kultimativen Sägegitarre.

Das KULTICZ – Programm klingt wie das Who is Who der letzten drei Jahrzehnte Musikgeschichte bis heute. Songs von Abba und den Weather Girls werden mit heftigem Augenzwinkern, von ACDC und Roger Chapman mit pfundweise Power, von Donna Summer und Gloria Gaynor mit der nötigen Eroticz und von Queen und Robbie Williams mit viel Gefühl zelebriert. Falco rockt mit Schmäh, Nena mit ihren Luftballons und Top40-Stücke kommen auch nicht zu kurz.

 

Kurzum: KULTICZ bietet energiegelandenen Sound für energiegeladene PartyPeople

 

Anschließend ab 22:30 Uhr legt indoor DJ Stink auf.

Bild AIRPORT ROCKS II_19.+20.08.22_AIRPORT INSTAGRAM.jpg

Airport Rocks II - OPEN AIR

19. + 20.08.2022

Gelände Eventhall Airport Obertraubling

mit Ben Stone, Major Overdrive, Max Roxton, Blitz Union, Garagedays, Kissin Dynamite, tuxedoo, Mr. Irish Bastards & Indie Rock Night mit DJs Marschel.

SIDO.jpg

SIDO - OPEN AIR

27.08.2022

19:00 Uhr, Schloss Pürkelgut Regensburg

Für Sido ist “Ich & keine Maske” die definierende Platte einer Karrierephase. Für alle anderen ist es ein Blick in die Seele eines wahrhaft einzigartigen Künstlers und Menschen. Die Maske, sie ist weg: Ich bin’s, Paul Würdig, der Typ, der immer rappen, aber nie erkannt werden wollte. Der trotzdem berühmter wurde, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Und der schließlich gemerkt hat, dass das auch nichts ändert. Weil das Leben eh macht, was es will – und man nur wissen muss, wie man damit umgeht.

PIC_2015_Kapelle_Josef_Menzl_2_Foto_Hube

Kapelle Josef Menzl meets AC/DC Revival Band - OPEN AIR

02.09.2022

20:00 Uhr, Festplatz Rottgauhalle Eggenfelden

Rock meets Blasmusik - ein Crossover Projekt der Extraklasse. Die Wirtshaus- und Bierzelterprobte Kapelle Josef Menzl trifft auf die AC/DC Revival Band.


"Zuerst haben wir bei der Original AC/DC Band angefragt, die haben aber wegen internen Bandproblemen beschlossen, Ihre Tour nicht auf Burglengenfeld auszudehnen und mich an die AC/DC - Revival Band aus Regensburg verwiesen" scherzt Menzl.

Foto 13.06.19, Favourite!_(c) Christophe

Seiler & Speer - "Tour EINUNDZWANZIG" - OPEN AIR

03.09.2022

19:30 Uhr, Festplatz Rottgauhalle Eggenfelden

Stichwort Bühne: Das anfangs erwähnte neue Studioalbum will 2020 natürlich ausgiebig live vorgestellt werden, gemeinsam mit allen Hits und Klassikern seiner mehrfach Platin-veredelten Vorgänger und der einen oder anderen Überraschung…

 

Wie gesagt: Sie sind zurück – und wie!

CCRevived_2017_IMG_3736_by Disto_Presse.jpg

Creedence Clearwater Revived - OPEN AIR

03.09.2022

20:00 Uhr, Steinbrucharena HeidlbergCement Burglengenfeld

Die Woodstock-Legende CCR galt in den späten 60ern und frühen 70ern als eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Mit den Hits wie Suzie Q., Proud Mary, Bad Moon Rising, Who'll Stop the Rain, Hey Tonight, Have You Ever Seen the Rain u.v.m. tourt Creedence Clearwater Revived featuring Johnnie Guitar Williamson in den letzten Jahren wieder verstärkt durch ganz Europa, begeisterte allein in Russland und Polen fast 250.000 Fans, rund 130.000 in Italien und fast 150.000 Besucher in Deutschland auf deren Open-Air und Hallen-Tour. Nach dem riesigen Erfolg mit der CD „Live in Sardinia“ veröffentlichte die Band im September 2018 ihr aktuelles Live- Album „Live in Europe“, welches die 4 Musiker in bester Spiellaune während der legendären Double Anniversary Jubiläums 2017 aufgenommen hatten. Diese Tournee mit weltweit über 180 Konzerten hatte deutlich gezeigt, dass die Band – trotz ihres Alters (bis auf Sänger John Doyle haben alle anderen Musiker die Siebzig bereits überschritten) – noch lange nicht Tour-Müde ist.

Foto 13.06.19, Favourite!_(c) Christophe

Seiler & Speer - "Tour EINUNDZWANZIG" - OPEN AIR

04.09.2022

19:30 Uhr, Steinbrucharena HeidlbergCement Burglengenfeld

Stichwort Bühne: Das anfangs erwähnte neue Studioalbum will 2020 natürlich ausgiebig live vorgestellt werden, gemeinsam mit allen Hits und Klassikern seiner mehrfach Platin-veredelten Vorgänger und der einen oder anderen Überraschung…

 

Wie gesagt: Sie sind zurück – und wie!

VEranstaltungsbild Regensburg Olé 2023 Kopie.jpg

Regensburg Olé - OPEN AIR

29.07.2023

17:00 Uhr, Piazza im Gewerbepark Regensburg

Nach einem grandiosen Open-Air-Sommer 2019 der Olé Party-Tour geht es im kommenden Jahr bereits in die zwölfte Saison. Schluss ist noch lange nicht, denn nach einer erfolgreichen Saison 2018 mit neun Städten und einem spektakulären Finale auf Schalke in der VELTINS-Arena, strebt die Olé Party nach mehr.