top of page
06_GREASE-Das-Hitmusical_Credit_Raphae-lStoetzel.jpg

GREASE - Das Hitmusical

03.05.2025

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: das Stadtwerk. Donau-Arena

Tauchen Sie ein in eine aufregende Zeitreise zurück in die 50er Jahre mit GREASE – dem unvergesslichen Musicalphänomen, das Generationen überdauert hat und nun mit neuem Schwung und unwiderstehlichem Charme die Bühnen Europas erobert!

 

Erleben Sie die Magie der legendären 50er Jahre mit GREASE, einem mitreißenden Spektakel voller Leidenschaft, Liebe und rebellischem Geist! Begleitet von den zeitlosen Hits wie „You’re The One That I Want“ und „Summer Nights“, entführt Sie diese explosive Neu-Produktion in eine Welt voller Rock'n'Roll und unvergesslicher Erinnerungen.

Scenephoto Peppa 005 - Wim Lanser.jpg

Peppa Wutz Live! - Peppa auf Abenteuer

11.05.2025

Einlass: 15:00 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

Ort: Audimax Regensburg

Oink, oink! Was ist das denn jetzt? Das beliebte, fröhliche Schweinchen Peppa Wutz und ihre Freunde sind zurück im Theater mit einer brandneuen Familienshow „Peppa Wutz Live! Peppa auf Abenteuer“. In dieser fröhlichen Show erlebst du gemeinsam mit Peppa und ihren Freunden ein tolles Abenteuer!

 

Das beliebte Schweinchen Peppa, ihr kleiner Bruder George und ihre Freunde bereiten sich auf einen spannenden Campingausflug in den Wald vor. Mit vorbereiteten Lunchpaketen und Papa Wutz am Steuer des Busses freuen sich Peppa und ihre Freunde darauf, loszufahren. Es wird ein großartiges Outdoor-Abenteuer mit viel Gesang, Tanz, Spielen und Humor.

4-5-Instagram.jpg

Tutty Tran

18.05.2025

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: Eventhall Airport Obertraubling

„HAI DAI MAU“! Diesen Satz kriegt Tutty Tran, Deutschlands bekanntester „Reisbürger“, bis heute regelmäßig von seinem Vater um die Ohren gehauen – „Halt dein Maul“ in feinstem vietnamesisch-deutschen Kauderwelsch. Doch Tutty wäre nicht Tutty, wenn er auf seinen Vater auch nur ansatzweise hören würde. Maul halten? Im Leben nicht! Und so startet der Berliner Comedian mit seinem zweiten Soloprogramm „HAI DAI MAU“ durch. Altersempfehlung: ab 16 Jahren!

_KOE9521_presse_big.jpg

Chris Boettcher

28.05.2025

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Thon-Dittmer-Palais Regensburg

Der hochdosierte Humor-Komplex mit selbst gezüchteten, wertvollen Lach-Extrakten. Vom Hersteller bewährter Top-Unterhaltung Ihres Vertrauens seit 30 Jahren! Davon zeugen Radio-Comedies mit unverwechselbaren Parodien von Fußball-, Polit- und Szene-Prominenz für Antenne Bayern, Bayern 3 und Bayern 1, Musik-Comedy-Hits wie „In der Pubertät“, „Bockfotzngsicht“,“Komasaufen“ und der Top-Wiesn-Hit „10 Meter geh“.

 

Lust auf eine geballte Ladung Freude?

Dann buchen Sie jetzt Ihren Exklusiv-Platz bei Chris Boettcher’s Lach- und Herzmuskel-Therapie!

WennNichtWannDannJetzt-ROLF-MILLER-04.jpg

Rolf Miller

29.05.2025

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Thon-Dittmer-Palais Regensburg

Mit „WENN NICHT WANN DANN JETZT“ wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen: elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack Zement - was nur dank seines Humors erlaubt sein kann. Grandios ignorant, vital dumpf und komplett halbwissend. Wie immer gibt der Comedian stoisch genau den Fels in der Brandung, der mit Zuversicht wegschaut, vollmundig zu wichtigen Themen alles und dabei garantiert nichts sagt; und natürlich alles bemerkt, nur nicht das eigene Scheitern. Je mehr um ihn herum alles zusammenbricht, desto mehr können wir nicht fassen, wie dieser Gockel nicht merkt, was los ist. „Er merkt’s einfach nicht“, würde man im echten Leben sagen.

AAW1.jpg

Auf A Wort 

30.05.2025

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Thon-Dittmer-Palais Regensburg

Ganz neu im Programm sind auch erstmals eigene Songs im Stile von STS.
Auch durch die sympathische und lockere Moderation schafft es die Band immer wieder, bei den Konzerten nicht nur musikalisch voll zu überzeugen. Die Gäste erwartet ein gepflegtes, abwechslungsreiches Konzert auf hohem musikalischen Niveau mit einer Zeitreise durch das vielfältige Repertoire der bereits seit über 40 Jahre bestehenden steirischen Kult-Band STS.

Foto von Mario Ahner 2 web.jpg

BBou + Gäste

31.05.2025

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Thon-Dittmer-Palais Regensburg

Feia lou niad nou! - Dass das musikalische Feuer seit BBou‘s vergangenem Release nicht nachgelassen hat, sondern ganz neu entfacht wurde, das stellt der 36jährige Dialektrapper mit seinem neuen Tonträger "grod schey is" eindrucksvoll unter Beweis. Vom Dagegen zum Miteinander. Eine Metamorphose vom Rüpelrapper zum Hippie auf der Wiesn. Er ist mit seiner Musik wieder ein stückweit Erwachsener geworden und hat dabei seinen unverkennbaren Lausbubencharme nie abgelegt. Seine Musik ist eine Kneippkur für die Gehörgänge. Neue Klänge und Jodler, bei denen sich vor Gänsehaut die Houah am ganzen Körper aufstellen.

Blizzard of Ozz_(c) Mike Hoehn Photography.jpg

Blizzard of Ozz

31.05.2025

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Eventhall Airport Obertraubling

Blizzard of Ozz bietet als gefragteste Ozzy Osbourne und Black Sabbath Tributeband in Europa das dazu passende Programm.

 

Eine Mischung professioneller Musiker aus Deutschland & England.

Nicht nur die populären Hits wie I don’t know, Mr. Crowley, Bark At The Moon, War Pigs, Paranoid, Dreamer, No More Tears, Crazy Train oder Suicide Solution werden absolut fantatstisch umgesetzt.

bottom of page