top of page
Stahlzeit_2024 © Christian Böhme.jpg

STAHLZEIT - "Zeitlos Neu Tour 2024"

13.12.2024

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Eventhall Airport Obertraubling

„ZEITLOS NEU“ heißt die Tour 2024. Es ist eine Reise durch alle Schaffensphasen des Originals. STAHLZEIT bleibt ZEITLOS und erfindet sich dennoch NEU. Langjährige Fans dürfen sich auf eine konsequente Weiterentwicklung der Show freuen und neue Zuschauer werden mitgerissen sein von einem gewaltigen Konzerterlebnis. ZEITLOS NEU muss man spüren, riechen und hören.

STAHLZEIT. Wenn Hitze, Sound und Emotionen zu einer gewaltigen Einheit verschmelzen.

Strange Kind Of Women © Eliana Carnelutti.jpg

Strange Kind Of Women

21.12.2024

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Eventhall Airport Obertraubling

Die aus fünf Mädels bestehende Band „Strange Kind Of Women – The Classic Deep Purple Years“ spielt in einer ganz eigenen Liga. Die weltweit einzige weibliche Deep-Purple-Tribute-Band!

Die gut zweistündige energiegeladene Bühnen-Performance vermittelt einen authentischen Eindruck des Schaffens der Rock-Ikonen und überzeugt Unbedarfte wie Szene-Veteranen gleichermaßen. Nur wenige Tribute-Bands schaffen es, ihren Vorbildern in Show und Sound tatsächlich nahe zu kommen. Darauf wurde auch Ian Paice, der legendäre Schlagzeuger von Deep Purple und das aktuell einzig verbliebene Gründungsmitglied von Deep Purple, aufmerksam und ist seitdem so sehr begeistert, dass er sogar auf einem gemeinsamen Konzert in Graz mit Ihnen spielte.

Motörblöck-23 Presse 2016 - Fotograf-Daniel Kapulla.jpg

Motörblöck + guests - The Motörhead Tribute Show In Memory of Lemmy Kilmister

30.12.2024

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: VAZ Burglengenfeld

Motörblöck versuchen so nah am Original zu sein, wie nur möglich. Von allen offiziellen Alben werden einige Songs gespielt, was sich mittlerweile in einer riesigen Songauswahl widerspiegelt.

Motörblöck spielen u.a. die Motörhead Klassiker wie „Bomber“, „Overkill“, „Killed by Death“, Ace of Spades“ aber auch neue Stücke wie Rock Out“ und viele mehr.

Die Besetzung ist immer noch die erste seit über 20 Jahren: Helmut “Lemmy” Roppert am Bass, Gitarre Rainer “Phil” Leist und  Markus “Mikkey” Jobst an den Drums.

Die Live-Tour widmen wir in Gedenken an Lemmy Kilmister, der am 28.12.2015 leider verstorben ist.

bottom of page